Na, hier haben sich aber zwei gesucht und gefunden! :liebhaben:
Habe ich jetzt 2 Gegenredner, auch gut. :gruebel:
Zur Sache:
@BALDUR:
Zitat:
Daher interessiert mich, wer hier alles nach HD II trainiert. Wenn ich HD I mit höherem Volumen noch ein gewisses Erfolgsergebnis zuschreiben könnte, fällt das bei HD II komplett weg (wer trainiert MIT ERFOLG nach HD II? Bitte mit Fotos und Trainingsgewichten!).
Es gibt hier im HIT-Forum wahrscheinlich hunderte Trainierende, die HD 2 für sich ausprobiert haben! Es gibt auch außerhalb dieses (kleinen) Forums, Menschen, die HD 2 ausprobieren, nur von bbszene.de nichts wissen, ganz geschweige von den Menschen, die außerhalb von Deutschland (Europa, USA etc.) trainieren...! Also, macht alle ein Foto, und die bbszene steckt nur noch voller Fotos!!! :winke: Ach ja, Trainingsgewichte nicht vergessen.
Ich sagte schon in meinem Thread "Verrückter HD-Trainer", dass Fotos hier nichts beweisen, da ich mit der DC hunderte von Möglichkeiten habe, hier ein Foto reinzuscannen. Ich kann meinen Lieblings-Bodybuilder, den aber keiner kennt ohne Kopf fotografieren und alle sagen: Mensch, hat der ein Body - ich mache jetzt auch Heavy Duty. Niemand würde es merken...! Keiner könnte das kontrollieren...! Also, was soll das?
Bein HD 2 ist das "Erfolgsgeheimnis" die kurze Dekonditionierungsphase zwischen den Einheiten, funktioniert ähnlich wie bei HST...! :) Aber dafür gibt es ja hier ein Extra-Unterforum, dass ich nicht stören werde... .
@zaesch:
Zitat:
Ich hoffe ihr erlaubt mir in euren Dialog ein wenig einzusteigen
...Abgelehnt! ;)
Zitat:
Mikes Mentzer allerdings ist das andere Extrem, bei seinen Regenerationszyklen kann von ausnutzen der Muskulären Superkompensation keine Rede sein, da bildet sich jeder Muskel zurück
Siehe oben!
Zitat:
Die HD Systeme sind also meiner Meinung nach nicht optimal, zumindest für naturals.
Mache da lieber GK mit Grundübungen und 1 Satz pro MG mit 3-4 Tagen regeneration.
Dann lass es doch sein, muss doch jeder selbst wissen, wo seine Ziele stecken, seine Motivation, wie seine Einstellung ist, und vor allem: Wieviel Zeit er mit Training verbringen will mit wieviel Abwechslung... . Jedem das Seine, mir das Beste...!
..Dann tausch Euch nochmal schön aus und viel Spass beim Steigern der Frequenz! :evilzunge:
Gruß Mark Oh