@RamsteinZitat:
In Trizell ist Dextrose als Transportmittel des Kreatin drinn das ist nix da dextrose viel schneller im blut ist als das Kreatin und somit dem Kreatin als transporter nicht mehr zur verfügung steht wenn das Kreatin ankommt....
Wenn man etwas so schwerwiegendes behauptet wie Du, und es auch noch mit einem solch schönem Smilie verziert, lehnt man sich sehr weit aus dem Fenster.
Damit kannst du vielleicht junge Menschen beeindrucken, die nicht so viel
von der Materie verstehen, aber ernsthafte Forenmitglieder, die Rat suchen, brauchen auch wirkliche Ratschläge und nicht Deine Art von Phrasendrescherei.
Wenn man etwas behauptet, ist es üblich, dass man es auch belegen kann, also fordere ich dich auf u.a. Deine behauptungen bezüglich
Magenpassierzeit von Dextrose und Creatin Wissenschaftlich zu belegen.
Unter Beleg verstehe ich kein pseudowissenschaftliches Zitat, dass von irgendeiner Supplement-Firma herausgegeben oder beauftragt wurde, sondern unabhängige Forschungsergebnisse.
Dabei reicht es, den Quelltext unter Angabe von Erscheinungsdatum und Magazinnummer anzugeben.
Komm mir aber nicht mit Metazitaten, also Zitaten von Zitaten.
Ich will Deine Quellen kennen, auch wenn es auf Englisch ist.
Vielleicht ist Dir dann noch zu helfen.
Ach, und erklär den Forenmitgliedern vielleicht auch einmal, wie du das mit
dem transportieren meinst. Man könnte glatt glauben, da lädt sich die Dextrose das Creatin auf und fährt es in die Muskelzelle, das wäre quasi eine molekulare Verknüpfung.
Da könnte man ja auch glauben, dass ohne den "Lkw" Dextrose gar kein Creatin in die Muskelzelle eingelagert wird.
Apropos Dextrose: wie kommt denn eigentlich bei dir Dextrose ins Blut? das musst Du den Forenmitgliedern auch mal erklären!
Und versuch es gar nicht erst, mich darum zu bitten, denn den Karren hast Du ja selbst in den Dreck gefahren.
Gruß
Hawk