Zitat:
Zitat von 11nils
Dann war es warscheinlich ein placebo.:salook:
Von den wirkstoffen wird es nicht gekommen sein.
An aas hatte ich natürlich nicht gedacht denn ich habe arginin vermutet.:-)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von 11nils
Dann war es warscheinlich ein placebo.:salook:
Von den wirkstoffen wird es nicht gekommen sein.
An aas hatte ich natürlich nicht gedacht denn ich habe arginin vermutet.:-)
Zitat:
Zitat von gaggeis
hmm ich denke mal 8-10 kg:S kan ich nicht so genau sagen hab eben viel haut bekomm
hmm und wie findest du diesen testobooster von peak?Zitat:
Zitat von 11nils
Zitat:
Zitat von The-rock89
Also etwa 13kg muskelmasse in 9 monaten.:gruebel:
Könnte mir auch vorstellen das wir die zahlen tauschen müssen.:zunge:
Egal!:-)
Bleib am ball und viel erfolg!!!!
Zitat:
Zitat von The-rock89
Es gibt keine wirksamen testobooster.:ratlos:
Ein hoher tribulus konsum z.b. kann die geilheit ein wenig fördern,daß war es dann aber auch schon.Erhöhter testospiegel?Nein.:nono:
Zitat:
Zitat von gaggeis
asoo naja egal muss geduld haben :D schlieslich will ich ungefähr wie the rock sein body haben :D 13 muskel masse keien ahnung nein eher nicht aber wie gesagt ich sehe halt nicht fett aus bis auf das ich n breiten gesicht bekomm hab und dicken hintern hahah:))
du weisst aber schon, dass the rock gestofft hat, ja? :D
Zitat:
Zitat von The-rock89
Bleib einfach am eisen und viel geduld!!!
:-) #popcorn
haha ich weiss nicht er sieht neben batista nicht so aus ich denke mal das er seit jahre lang football gespielt hatt villt ne breite statur hat mal sehn was so in 3-4 jahren passieren wird :D sie haben sogar den erfinder der glühbirne ausgelacht :))Zitat:
Zitat von m0rtimer198
Also von Testoboostern halte ich generell nix.Zitat:
Zitat von The-rock89
Nehme einfach whey glucose und creatin mit transportmatrix in Kapseln ( das monohydrat in Pulverform hat mir 0 Resultate bescherrt, die Kapseln schon) und halt Bcaas.
Warum soll das denn nicht von den Wirkstoffen gekommen sein?
Also ich erlebe durch die bcaas öfter so etwas wie n zweiten Schub, kann im Training so gut wie immer vollgas geben. Preworkout booster nehme ich zur zeit noch(x-pump), ist aber am ehesten drauf zu verzichten.
Ich kann halt nur sagen, dass ich durch die bcaas (und ein wenig aufgrund des preworkoutboosters) schon anders trainieren kann, als ohne.
Und wenn das placebo ist, ist mir das doch Latte, zumindest spüre ich eine Veränderung. Weiß eh nicht, was die Leute immer mit ihrem Placebomist haben. Es tritt eine Wirkung ein, weil man was nimmt, ob jetzt physisch oder psychisch bedingt, who cares??? Vor allem wirken die Bcaas bei mir dem Muskelabbau durch intensives Basketballtraing entgegen und bringen in der Hlbzeit oder in der Mitte des Trainings nochmal n Schub. MUss ja jeder für dich selbst testen und dann entscheiden. Nur weil bei dir bcaas nix gebracht haben, heisst es ja nicht, dass die Wirkstoffe nix bringen.