Möchtest du darüber reden?Zitat:
Zitat von Georgy
Anhang 161879
Druckbare Version
Möchtest du darüber reden?Zitat:
Zitat von Georgy
Anhang 161879
haha der war ja gut :rofl:
maaan hast du mich verarscht ey...genau wie früher ...nee ey hör bitte bitte auf ich heule gerade :crybaby: :crybaby:
Zitat:
Zitat von Georgy
Hast hoffentlich Bilder gemacht!:professor:
Mensch Johdschie, du bist ja leicht zu erheitern. :respekt:Zitat:
Zitat von Georgy
Suffi, leider hatte er keine Kamera dabei. :crybaby:
gestern gesehen, ganz lustig soweit, aber mehr auch nicht.
ick och jestern, fands n guten film. besonders, wo der milchmann kommt und sie die tür aufmacht. gut gespielt :))
nach dem oberknaller hangover, wird es wohl zukünftig schwer sein noch mal ne super coole komödie rauszubringen, die messlatte is nun recht hoch. :D
Was laberst du für einen Scheíß zusammen? Weder der Alk, noch das Dorf, noch die Stadt etc. ist "sheizze" -> es ist diese gewisse Mischung die eine Person, in deinem Fall ein "höhö Blitz Bäng Bier Foto gaga" Kofferkind, ausmacht. Anscheinend hast du ja noch nicht mal gecheckt warum du hier so verarscht wirst :DZitat:
Zitat von Georgy
Wie sagte schon R. Düringer (sinngemäß):
"Der Klassensprecher wird jedes Jahr von seinen Mitschülern gewählt. Der Klassendepp wählt sich von selbst."
:D
Och das hast du aber gut erklärt ray :bussi:
aber bitte bitte verarsch mich nicht wieder so ! echt jetzt ich halt das nicht mehr aus...
Ui, ein Kevin Smith Film.
Naja, fands jetzt nicht so lustig. Aus Jason Mewes Rolle hätte man mehr machen können.
Leider auch nur die deutsche Synchro gesehen.
Guckt lieber andere Kevin Smith Filme wie Clerks I + II, Mallrats, oder Jay and Silent Bob strike back.