Gothics feminine Seite hatte also schon 17 Stecher??
Druckbare Version
Gothics feminine Seite hatte also schon 17 Stecher??
Das ist bei mir zum glück noch nicht vorgekommen. Nur hielten die Beziehung nie relativ lange, hab zwar immer das bekommen, was ich wollte. Aber hey, irgendwann wirds wirklich langweilig und man wünscht sich was festeres.Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
so siehts bei mir auch aus.Zitat:
Zitat von StrongRat
es gibt natürlich auch genügend typen die es nur auf´s pimpern anlegen.
nichts desto trotz ändern auch diese ihre ansichten sehr schnell wenn sie, durch zufall und unendlich viel glück, mal an eine granate mit einigermaßen grips, vernünftigen ansichten und festem charakter geraten.
diejenigen die geheim gehalten werden, bzw. mit denen keine "öffentliche" beziehungen aufgebaut wird, sind meistens eulen, die aufgrund eines gewissen notstands bearbeitet werden, oder irgendwelche psychos. meinstens werden diese so oder so relativ schnell aussortiert.
Vielleicht solltest du aufhören rumzuhuren; ich für meinen Teil würde keine feste Freundin wollen, die einen gewissen Ruf hat und bei der ich 669742 Lochschwager habe! Kein bock auf Schneeschieben!Zitat:
Zitat von anjafitness
Bock zu f1cken?!?Zitat:
Zitat von anjafitness
Ich bin auch einer von den guten^^
Zitat:
Zitat von Slyce1337
schneescheiben :D
:ohmeister:
is klar... doc, welche flachbirne isn das?Zitat:
Zitat von anjafitness
Zitat:
Zitat von stampfer
Ha sehr geil, ohne ******.
17 Typen mit 19 is ja noch halbwegs ok, aber wollen wir hier net mal so'n ah..... wie hießn das... irgendjemand hat hier dochmal erzählt dass er so'n Diagramm von Tussen und ihren Mackern gemacht hat und gesehen hat, wer sich schon alles in seiner Perle verewigt hat.........
Bilder? Namen?