keamo das weiß ich auch :D
Jo ^^
Druckbare Version
keamo das weiß ich auch :D
Jo ^^
Zitat:
Zitat von california92
Wozu dann Fieberhaft ein Supp kaufen wollen das eh nicht bringt auf dauer??
Supplements sind immer gut :lol:
Geiler thread hier, ich mein, jeder faengt klein an, ich selbst seh mich auch als absoluten anfänger, aber was du hier von dir gibts...Zitat:
Zitat von: california92
Supplements sind immer gut
ich hoffe es hat nie jemand so von mir gedacht, wie ich gerade von dir denke. ^^
Monster-Muskel-Supps sind gut um zu merken, dass sie eig nichts bringen.
Whey und crea monohydrat ausgenommen.
lg
Hoffnungsloser Fall.
Warum man allerdings in einem Forum nachfragt, wenn man eh alles weiss, bleibt fraglich.
Die ultimative Empfehlung: in den Supp-Shop des Vertrauens gehen und dort nach guten Mitteln zum Muskelaufbau fragen.Gleich sagen, dass Geld keine Rolle spielt - schließlich geht es ja um den eigenen Körper. Wenn man nicht mindestens mit 2-3 Produkten den Laden verlässt, ist der Verkäufer nicht "gut".
:whogives:
Zitat:
Zitat von Individual
Schönes Schlußwort. Könnt Schließen:D
also der TE sucht ein Produkt.
Das Massacra von Olimp soll gut sein.
Zitat:
Zitat von will Mr. O werden
.....................
Ich kann den Schwachsinn von RHT und so weiter nicht mehr lesen in diesem Forum. Wenn er eine Supplement kaufen will, dann soll er es tun schaden wird es nciht. Wer prinzipell gegen Supplements ist und glaubt, dass es nicht wirkt, der soll sich halt nicht in dem Supplementforum aufhalten. "Ach ne nur Creapur und Wheyfusion und ON Whey sind gut", immer der gleiche Mist alle quatschen nur was nach haben selber noch nichts genommen.
Ich denke, dass sogar die meisten schon ähnlich viel Sch... probiert haben. Man möchte entsprechend auch andere davor warnen, ihr Geld für sinnlose Supps rauszuwerfen.
Meine Meinung betraf auch lediglich das Celltech. Das kann man eben m.M.n. gut durch normales Kreatin und Dextrose ersetzen, so einen Riesenunterschied werden die homöopatisch dosierten anderen Zusatzstoffe nicht machen.
An den Threadersteller: wenn du neben Protein und Kreatin noch unbedingt was testen willst, dann kannst du ja mal einen Booster testen, ist zwar auch völlig überteuert, kann aber durchaus für etwas mehr Schub im Training sorgen.