Also von keiner Lobby zu sprechen, nach dem Gewinn des 2.wichtigstenZitat:
Zitat von nomuscle
Wettkamp im BB nach der O. ist wohl etwas untertrieben was?
Druckbare Version
Also von keiner Lobby zu sprechen, nach dem Gewinn des 2.wichtigstenZitat:
Zitat von nomuscle
Wettkamp im BB nach der O. ist wohl etwas untertrieben was?
Unmenschliche Masse bei Bautista???? Hast du dir seinen Oberkörper angeschaut,Zitat:
Zitat von massagebaumann
speziell Nacken und Schulter....
Der Vergleich mit in puncto Masse mit Kai hinkt gewaltig!
Schau dir mal die letzten Bilder von Ruuuhl gegen Paco in Santa Susanna an,
da siehst was unmenschliche Masse heist, der Paco könnte sich hinter Markus umziehen :-), aber das gehört hier nicht rein.
Ne im Ernst, bei der Härte kann man Paco und Kai schon vergleichen,
aber das war's auch.
Ich wette um 25c, dass ich nicht gewinne. Wer steigt ein? Papa braucht ein neues Fahrwerk :arcade:
Bist du dir da sicher???Zitat:
Zitat von b34m73R
Zitat:
Zitat von b34m73R
Ok... einverstanden :evil:
ICh will jetzt nicht all zu weit ausholen, aber wie es Dorian beim Mr O 08 gesagt hat, sind das Pros und dies sollte das nón plus ultra im BB sein, Masse, Härte, usw usw. und das ist es leider nicht mehr, kein Profie hat noch eine vernünftige Muskelqualität...
Denke das ganze ist eben aiuch Geschmackssache, der eine bewertet Line höher als Härte und umgekehrt! Man sollte aber beachten, dass Linie und Proportionen Gentisch sind, also angeboren, und eine Vernünftige Härte durch eine strenge diet kommt, ich persönlich finde dies ist höher anzurechnen, denn so sieht man wer sich eben mehr gequält hat ;-)
Sehe es aber so wie Carsten in der ersten Runde wird Dennis vorn liegen danach, sieht er kein Licht mehr.
Kai ist auf jedenfall Top 3. Dennis Top 5.
Finde die Qualität von Kai eigtl. ziemlich vernünftig, gediegen ausgedrückt!Zitat:
Zitat von Bodystar
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Na gut, ich revidiere meine Aussage, du hast Recht bzw. Massagebaum.
Aber vom Körperbau sind sie trotzdem nicht zu vergleichen m.M.n., geschweige denn hat Kai fehlerhafte Proportionen, finde kein Körperteil ist übermässig stark entwickelt im Vergleich zum Rest! Sieht man auf deinem Bild oben ganz gut finde ich, ausser die Hüfte könnte etwas schmaler sein.
ditoZitat:
Zitat von Bodystar
:evil: #popcorn
Paco hat zwar Masse und Härte aber ist sehr unausgewogen. Und ästhetisch gesehen eine Katastrophe, noch schlimmer als Cutler. Das kann man Kai nun nicht vorwerfen.
Dennis hat eindeutig die bessere Linie, Kai hat den etwas klobigen Bauchbereich (hatte er früher auch nicht) und zweitens etwas problematische Proportionen (hauptsächlich der Latissimus-Ansatz). Aber mit seiner Masse, Muskelqualität und auch seinen Posen kann er das fast kompensieren. Dennis auf der anderen Seite hat den absolut perfekten Frame, er muss ihn "nur" mit genügend Masse füllen. Vor allem die Beine müssen enorm massig sein um nicht abzufallen. Im Bereich Beine hat Kai klar den strukturellen Vorteil.
M.M. nach haben Dennis Wolf und Kai Greene das größte Potential, Kai hat aber die Nase vorn. Phil und Dex sind von der Struktur her mehr limitiert. Ich wüsste nicht wie sich Dexter noch verbessern sollte, der ist schon perfekt.