Jay hat einen wesentlich besseren Rücken und Beine, also wird auch Jay vorne sein.
LG
Druckbare Version
Jay hat einen wesentlich besseren Rücken und Beine, also wird auch Jay vorne sein.
LG
Wesentlich besserer Rücken? Vor 2-3 Jahren war das vielleicht noch so, ja. Aber bis auf die sogenannten "Stummellats", die übrigens auch eher Geschmackssache sind (sorry, ich kann mit Lats nichts anfangen, die fast auf dem ***** hängen), hat Dennis keine echte Schwäche im Rücken - auch im Vergleich zu anderen Athleten. Von einem schwachen unteren Rücken kann nie und nimmer mehr die Rede sein, das hat unser Dennis echt beispielhaft in den Griff bekommen, Trapezius ist auch absolut monströs und ausgezeichnet definiert.Zitat:
Zitat von mm_aragorn
Jays Beinen kann ich auch nichts abgewinnen. Massig ja, aber ohne Schwung und Ästhetik, mit der breiten Hüfte sieht das sowieso nach nichts aus. Und über allem hängt natürlich noch seine Elefantenhaut. Wenn Cutler irgendeine besondere Stärke gegenüber den anderen Top-Athleten haben sollte, sehe ich sie einfach nicht wirklich.
Du hast die Qualität von Jays Beinen noch nie live bei einem Wettkampf gesehen, richtig? Ich bin alles andere als ein Jay Fan, glaube mir, aber wenn der an einem Wettkampf die Beine anspannt und seine extremen Querstreifen auf den massigen Schenkeln zeigt, dann geht ein staunendes Raunen durchs Publikum. Ich weiss dass das auf Bildern nie ganz so rüberkommt...
wolfs körper hat noch eine gewisse ästhetik, während cutler ein unförmiger fleischberg ist. aber der mr. O ist heute sowieso bullshit. da gehts nur noch um kommerz und politik.
Leider, leider!
was ich mich echt frage ist warum man es nicht schafft den cutler trocken zu kriegen:ratlos: wenn man die beiden auf einigen bildern sieht dann sieht cutler gegen unseren "großen bösen wolf" einfach nur scheizze aus !!! da bringt ihm auch sein rücken nichts ! #popcorn
Das fragt er sich selbst wohl auch!Zitat:
Zitat von chr7s
Was ich mich frage: warum schaffen es Cutler und Rühl seit Jahren nicht mehr, ihren Rücken definiert zu kriegen. Hautprobleme? Wechseljahre? Ich weiß es echt nicht. Coleman hat das immer hingekriegt. Und man schaue sich nur mal Kai Greene an.
zum einen eine sache der disziplin ( siehe auch jays pausbackengesicht...:)) ) und zum anderen nach dem motto "wo nix ist, kann man auch nix definieren" ne frage ob da überhaupt so ne masse wie eben bei coleman, stubbs und greene ist.
beide haben annähernd nicht so eine tiefe und dichte rückenmasse wie im vergleich zu ihren übrigen körperpartien.
das ist in etwa so wie mit den leuten im gym, die nie oder selten beine trainieren und deren beine immer wesentlich glatter und dicker aussehen wie ihr meist recht definierter oberkörper.
hat sicher jeder schon mal gesehen. erklärt das phänomen/mythos/dauerdiskussionsthema "lokal fett verbrennen"
#popcorn
In der neuen Flexausgabe meint Cutler er hätte zum teil mehr streifen und mehr details als wolf.... was raucht der Junge?!