Zitat von Dave M
Ich sag nicht dass die Fortschritte schlecht sind - mir gehts nur darum dass sich in 3 Monaten nunmal nicht viel tut und die Bilder da schon täuschen.
Licht , Pump , Winkel etc. können einiges aus machen. Wenn man alles rausholt (ohne Photoshop ;) ) kann man "Vorher - Nachher" Bilder mit mindestens solchen Fortschritten in 30 Minuten Abstand machen einfach indem man auf Bild A alles tut um möglichst unmuskulös auszusehen - grelles Licht + Blitz verwenden , miese Körperhaltung , schlechter Winkel, Körperbehaarung etc. und auf Bild B einfach diese Faktoren optimieren + Pump.
Wenn man 2-3 Tage Zeit hat kann man noch mit Entladen/Laden spielen und noch tollere Bilder machen ;)
Die meisten Vorher-Nachher-Bilder aus Supplement-Werbungen entstehen jedenfalls nicht in einem Abstand von mehreren Wochen sondern meist am selben Tag.
Ich weiss, dass der Threadersteller sicher nicht all dies getan hat um so einen Effekt zu erzielen und vermutlich nichtmal bewusst drüber nachgedacht hat, aber zum wirklichen Vergleichen sind die Bilder schon denkbar ungeeignet. Fortschritte hat er bestimmt gemacht , aber nicht in dem Maße wie die Bilder suggerieren.