danke für die komplimente! das motiviert, nach den anfänglichen statements von einigen war ich ja schon etwas gekränkt und demotiviert :(
also zu meinem kfa muss ich sagen, dass ich keine ahnung habe, wie niedrig er ist.
@georgy: was würdest du schätzen, da du ja schon was zum kfa gesagt hast? so ein ****** caliperteil ergibt gerade mal 9% nach der 10falten methode. wende ich darauf ne fehlerrechnung an und schätze die messfehler und die ablesegenauigkeit ab, ergibt sich ein rahmen von 8-10.5%
und woher der name georgy, bist du bulgare? ;)
eher der massige typ oder drahtig?
aber wenn ich lese dass bodybuilder so 5% haben, dann kann ich mir bei mir kaum werte unter 11% vorstellen.
oder könnte es doch sein? habe nämlich weitaus mehr sichtbare adern als die fotos vermuten lassen (trizeps, oberschenkel, waden, ein wenig am bauch, nur eine sichtbare auf der brust ;-) )
sorry dass ich solche fragen stelle, aber ich hab gesehn dass es hier über 200k members gibt und da wirds wohl welche geben, die antworten auf meine fragen haben =)
und @max: ich trainiere nicht athletisch, ich ernähre mich eher wie ein hungerhaken, bei 2000+/-200kcal am tag sieht man halt nich massig aus ;-)
wobei ich erst seit einem monat bei kcal zahlen mit ner 2 davor bin.
ich werde mal versuchen so oft wie möglich auf 2200kcal zu kommen um der kraft nen schub zu geben.