hudsonhawk,Zitat:
Zitat von hudsonhawk
Dich hab ich mit meinem Beitrag nicht gemeint. Ja, Du verpasst was. Es hat nix mit dem Körper zu tun. Es passiert was im Kopf. Denk nochmal drüber nach...
Ich dacht Du hast hier alles durchgelesen? Ich sag Dir was, Du hast gar nix durchgelesen, sonst kämst Du niemals auf die Idde Deinen Übungszusammenselungals wkm-Planzu bezeichen. Wie **** kann man den sein, zu glauben, wir wären so strunzdumm und merken nicht, dass Du uns hier Märchen erzählst? Geh weiter...Zitat:
Zitat von Pumelik
Kurz vor meinem 40igsten hab ich wieder angefangen, nach über 20 Jahren Pause. Damals war ich mehr oder weniger totkrank und die Ärzte hatten mich schon heimgeschickt...Zitat:
@wildsau
wie lange bist du dabei ? wenn du 25 jahre dabei bist und zeit hast dann ist ja klar das du ein sixpack hast,
Meine erste Trainigseinheit bestand aus insgesamt 10 Liegestütz und 10 freien Kniebeugen ohne alles, gebraucht hab ich dafür ca. 15 Minuten. Und eine ganze Woche um mich von dieser für mich extremen Anstrengung zu erholen, so schlecht war ich damals beieinander...
Noch Fragen?
Wieso sollte ich es Dir nochmal hinschreiben, ich habs doch schon mal geschrieben. Für Dich extra nochmal: Anfängerstickies lesen undZitat:
du schreibst das ich tranieren soll wie du geschrieben hast aber bis jetzt schreibst du nur von dem blöden stift und nicht mal mir einen tip zu dem TP gibt
. wkm rein und dran halten.Zitat:
verstehen
Bei manchen Leuten geht das nur so. Wenn das im Real Life wäre müsste man direkt reinprügeln um etwas zu bewirken. Is so.Zitat:
Zitat von fumanski
Der Rest Dines Postings zeigt, dass Du den Sinn und Zweck des Anfängerforums und der Stickies auch nicht verstanden hast.
Ich bin draussen aus dem Thread. Es gibt genügend andere Leute die freuen sich drüber wenn man ihnen hilft, anstatt blöd rumzumaulen und einen für dumm zu verkaufen, verarschen kann ich mich selbst besser. Diese anderen Leute rechtfertigen den persönlichen Zeitaufwand und die Hilfsbereitschaft...
Viel hÜrn
wildsau
P.S. Wie hat das hier die Tage ein Kollege so schön formuliert: "Kann nicht, wohnt meistens in der Will-Nicht-Strasse."