Wenn dus morgen noch vor hast können wir danach einen saufen gehen, ich hab freitags immer Solo-Abend.Zitat:
Zitat von Feldschmied
TriStar
Druckbare Version
Wenn dus morgen noch vor hast können wir danach einen saufen gehen, ich hab freitags immer Solo-Abend.Zitat:
Zitat von Feldschmied
TriStar
Pass auf das dabei du nicht den Rotzbalgen von vor deiner Tür begegnest :lol:Zitat:
Zitat von TriStar
Fast, 24 :))Zitat:
Zitat von loki77
nagut.
aber dieses anspruchsdenken, was du da beschreibst hat schon was unreifes.
als wärst du der chauffeur von madame. :vogel:
Mach halt mal ne Ansage, dass du dir das nicht bieten lässt. Von einem guten Kumpel würdest du dir das doch auch nicht ewig anhören sondern mal auf den Tisch hauen..
Frauen ohne Humor sind immer shice und dir dann auch noch dir den Spaß verderben wollen :nono:Zitat:
Zitat von Feldschmied
Ich dachte sie lacht über jeden doofen Witz usw?
Was willste mit einer die dich zu Dingen zwingt, dich zwanghaft ändern will, rum schubst, nörgelt und ne Spaßbremse ist? Ich nenne sowas nicht Freundin sondern Mutter (ja ich hatte eine verdammt harte Kindheit :crybaby: )
Hört sich stark nach Terror-Tante an, davon hatte nen Kollege auch mal eine der übelsten Sorte. Eigentlich gibts bei solchen nur nur eine Sache die du machen kannst ---> WEGRENNEN und hoffen das sie dich nicht findet und dir die Eier abschneidet. :axt:
Terror-Tante triffts ganz gut...Aber dann sind wiederrum Momente da in denen alles wirklich perfekt ist und ich mir denke die ist es...Aber dann bringt sie wieder Sachen, wie soll ich den Shize nur abwägen...
Ist bei mir auch so. Kommt man irgendwann mit klar. Einfach ignorieren keinen Kopf drüber machen. Wenn Sie weg ist, ist Sie weg und Ende :professor:Zitat:
Zitat von Feldschmied
das kenn ich. Aber dann wischt sie sich das Sperma von den Brüsten und der Moment ist vorbei :crybaby:Zitat:
Zitat von Feldschmied
Ich werde das wenn es soweit ist auf einen Fr. legen und dich dann kontaktieren...:)) :rock:Zitat:
Zitat von TriStar