Dein Bauch hat ordentlich zugenommen(wäre ich nicht stolz drauf) rest ( ausser arme) kein grosser Unterschied....Trotzdem finde ich, dass es für 6 TE schon recht gut aussieht.
Scheinst aber ein bisschen Fettnippel zu haben kann das sein?
Druckbare Version
Dein Bauch hat ordentlich zugenommen(wäre ich nicht stolz drauf) rest ( ausser arme) kein grosser Unterschied....Trotzdem finde ich, dass es für 6 TE schon recht gut aussieht.
Scheinst aber ein bisschen Fettnippel zu haben kann das sein?
wie wärs mal mit richtigen fotos...
hmm, glaub das triffts nicht ganz :DZitat:
jetzt ma zu dem was du wirklich hören möchtest:
boah ey diggha miese kante biste geworden echt mies.... aber jühnge mach dir lieber tysonschnitt als frizzur das viel geiller diggha
eher sowas:
ok, ich rate mal wie lange du trainierst. also deinem bild zufolge mindestens ein einhalb jahre. schneller kann man soooo krass nicht aufbauen.
Antwort: nee, erst 2 wochen
dann:
boah alter, hammer genetik. aus dir wird mal was, nächstes jahr kannste sicher auf die bühne.
bist mein absoluter geheimtipp ....
das hier noch alle auf den eingehen:kopfwand:
mach doch bloß mal ein netter moderator diesen verirrten schnappschuß thread weg!
das is ja mal echt alles nur quatsch! will er jetzt lobeshymnen hören,weil er es geschafft hat in kurzer zeit fetter geworden zu sein?!?! DAS schafft meine oma auch!
alleine dieses"es glaubt mir eh keiner,wie schnell ich so toll aufgebaut hab" oh man...echt übel!
Mir ist einfahc immernoch nicht ganz klar geworden warum man nach 2Wochen Training ein Thread in einem Bodybuilding Forum eröffnet um seine Veränderung zu Posten:/
Um mal was konstruktives zu äußern: Seh die beiden bilder einfach als Start bilder. Innem halben Jahr kramste den Thread wieder aus und postest uns aktuelle bilder.
warum wohl?? weil son kiddie wieder bisschen bestätigung für seine seiner meinung nach tolle erbrachte leistung haben will!:))Zitat:
Zitat von Trav
um dann noch nichtmal TP,EP und seine daten reinzustellen,sondern nur großkotzig zu sagen,wir sollen raten,wie er sowas"außerordentliches"vollbracht hat!
in welcher welt lebt der eigendlich?
So schwer ist das garnicht. An Trainingstagen abends nen Liter Öl mit Zucker reinkippen und fertig ist der Masseshake Deluxe.Zitat:
Zitat von Dok91
sieht sich wohl auch selbst etwas verzerrt in seinem spiegel...ist villeicht ein zauberspiegel!:rofl:
schnappschuss :crybaby: weg mit dem Thread
Ich glaube er denkt, dass man in 2 Monaten ausschaut wie ein bbler :kopfwand: