Du bist Filialleiter?
Druckbare Version
Du bist Filialleiter?
Haha :zunge: Also "dumm" war gemeint. Ich kann man das nie vorstellen wie man nur so "denken" und "handeln" kann :ratlos: Da habe ich wohl den falschen Umgang :-)Zitat:
Zitat von Juser1986
Schlimm schlimm... und das schlimmste ist fast, dass man sich nicht geniert & es einem nicht peinlich ist.
@konakboy...
ich bin der letzte der jemanden "verarschen" will, aber ich bin der "bravere"
schreiber hier, glaub mir, andere zerhexeln dich, wenn du so weiterschreibst...
ich bin definitiv kein checker, aber die grundregeln weiss ich dann doch...
das ganze testo , stoff zeug brauchst du nicht, essen, essen , essen für masse,
training, eiweiss schaufeln, bei uns im studio gibts auch so nen helden , der hat
65 kg, macht bankdrücken mit 50-60 kg und spritzt sich, 3 sätze 60 kg und dann
zieht er sich um und geht heim....:ratlos:
ich verstehe nicht warum du teilweise so beleidigend wirst??
glaub mir, was ich mir schon anhören durfte, aber trotzdem werde ich nicht beleidígend, fakt is einfach , du bist in nem bodybuilding board, da is nix mit
bischen training und gut is...
erstmal masse, ordentlich FRESSEN und vernünftig trainieren, vorher keine bilder,
ich hab 88 kg , aber bilder gibts erst , wenn ich auch der meinung bin, ich darf das!!!
:D ...
hier könnte ich dauernd beleidigt sein, aber lieber ne ordentlich meinung von leuten
mit ahnung , als ein sinnloses "braves motivations- gelaber"..!!!!
friss, trainier ordentlich und gut is....ich hab wie gesagt 88 kg, kein stoff, warum auch, ausserdem bei dir sind es 2 jahre....was erwartest du....???
kreuzheben, bankdrücken, kniebeuge , wenn du das nicht machst, kannst du kein
"fleischiges aussehen" erwarten, masse eben...!!!..
Hey konakboy lass den dummen geschwätz von den leuten, die sind nur leidisch wenn sie dich live sehen würden hätten die alles anderst gelabert.
Ich kann dir empfhelen dass du dich in deiner umgebung mal umfragst weil
wie du auch siehst kümmert sich kein ar... um diene bizeps ;)
war nur ein tipp.
Ich werde ja schon `leidisch`, wenn ich seine Bilder sehe.
Gar nicht auszudenken so ein Monster in Natura zu sehen. :))
ach leute ihr seit einfach langweilig und arbeitslos entweder gute tipps geben oder ruhig sein.
Ich hab am 1.September begonne zu tarinieren größe 1.85 kilo 71,
jetzt in 2monaten habe ich optisch und kraft mäßig sehr viel draufgelegt wiege 80kg. habe das mit testo und deca geschafft viele im fitness studio die seit 5jahren trainieren haben immer ncoh so hässliche körper.
Also das ist mein ding und das interessiert auch niemanden ich bin zufriden damit und werde nachder kur 2monate pausieren und dann wieder beginnen.
CIAO ARBEITSLOSE DIESER FORUM KANN EINEN NUR VOM TRAINING ABHALTEN ABER MIH NICHT!!!
Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo... Bizepscurl??? :gruebel:
Armer Fleischjunge:auslach: :auslach:Zitat:
Zitat von konakboy
immer wieder lustig ... wie diese leute sinnfrei andere kommentieren und wenn ihnen die antworten nicht passen einfach alles beleidigen^^
testo + deca stack direkt zu trainingsbeginn , dir ist nichtmehr zu helfen
viele haben anch mehreren jahren immernoch nicht so viel erfolG? frag die mal nach TP EP , ich glaub kaum dass es seriöse freizeit bbler sind
auch lustig wie sich leute so ein mundwerk erlauben , das ist ein bb forum dir ist klar dass wohl die meisten dich ohne probleme ( natural ) unter den tisch fegen? :D
naja sau peinlich das ganze aufjedenfall UND ALDA LABER MICH NET VOLL JETZ
und... mal wieder wurde ein klischée bestätigt :professor: