Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
sehe ich genauso
10 kg pro jahr waren es im grossteil der fälle ( anm.d.verf. KEINE reine muskelmasse, also auch ein vertretbares maß an wasser, fett und co. logo. bzw wieviel davon wirklich reine magermasse ist pro jahr, sieht man eh auf einer ebene wo 90% der trainierenden nunmal nie hinkommen. egal wieviel sie unterhalb des jahres zunehmen. das ist nämlich dann ein anderes kapitel)
und ich müsste schwer nachdenken, wenn es darum ginge, dass ich jemand betreut hatte, der das nicht geschafft hat.
hab bisher jeden schwerer/breiter gemacht.
( sofern es sich um einen anfänger handelte bzw bei fortgeschrittenen also trainierenden die länger als 5 jahre trainieren, verringern sich die zunahmen ja nunmal und meist ist es da oft ein anderer grund warum nix mehr geht. aber auch da kann es sein, wird aber halt unwarscheinlicher wegen diverser faktoren)
#popcorn
100% agree.
Ist bei meinen Athleten genauso. Die meisten wissen doch gar nicht, was man herausholen kann. Nur, wenn ich sehe, wie sie sich dann ernähren und trainieren, dann weiß man auch schnell, woran es liegt. Gerade bei den anstrengenden Übungen ist der Einsatz oft nicht einmal mittelmäßig, zu wenig Protein (jaja, 1g reicht ja, liest man ja immer wieder :)) ). Das merken sie dann, wenn sie nach dem ersten Satz Beugen bei mir erstmal zum Klo rennen.
Mal ein Beispiel: 19 Jahre alt, 1 Jahr unter meiner Fittiche, 100% ohne Hilfsmittel, nur Protein, Malto und Creatin. Vorher hatte er bereits 2 Jahre alleine "rumgespielt" und meinte "intensiv" trainiert zu haben.
Bei mir hat er dann regelmäßig den Eimer gebraucht, aber er hat nie aufgegeben und alles 100% durchgezogen. Leider hat er mittlerweile aufgehört, der Junge hätte es mit seinem Ehrgeiz weit bringen können.