ich glaub die hat ein aufmerksamkeitsdefizit.:oje:
Druckbare Version
ich glaub die hat ein aufmerksamkeitsdefizit.:oje:
die lösung ist ganz einfach..
einfach überhaupt rein gar keinen kopf drüber machen. und schon gar nicht anfangen drüber nachzudenken was sie denn denken könnte, sowas ist total unsexy und geht zu 99.9% nach hinten los.
sie wird schon ihre gründe haben, vllt hat sie ja nen freund oder sie hängt noch am ex (on-off-beziehung) oder wat weiß icke..
eins ist sicher, das gestalke bringt nix!
falls das noch immer missverstanden worden ist, ich will ja nichts von ihr, sie aber von mir (oder eben auch nicht, keine ahnung, darum gehts ja). sie läuft mir ja in der disko hinterher, nicht ich ihr ... ich führ ja eine beziehung (mit einer anderen frau logischerweise :) )
möcht ja nicht wissen wie ich die rumkriegen kann sondern was in solchen menschen vorgeht
Das is einfach der Alohol
Die Komplettlösung ist ganz einfach denn es gibt keine für dich...also eine grosse gemeinsame Zukunft oder so kannst du dir abschreiben. Das sind studierende Inet Trullen die jedem ihre Nummer geben etc.Zitat:
Zitat von Trible B
Kompliziert sind sie nicht sondern einfacher gestrickt wie man (n) glaubt.
Du bist einer von 100 der sich immer wieder hinten anstellen kann das ist alles.
Frage sie einfach mal rotzfrech ob sie mit dir in nen Swinger Club gehen weil du im Moment keine Kohle hast und als Pärchen kostenlos reinkommst...guter Test glaube mir.
Ich fand diesen Teil besonders interessant und hab es gerade mal ausprobiert. :evil:Zitat:
Zitat von Elliott23
Welche Antworten sind denn auf welche Art und Weise zu interpretieren? (Zustimmung, Ablehnung, Umgehen der Antwort, Lachen, für Verrückt erklären...usw)
Wenn man sie kennt heisst einZitat:
Zitat von BaschtlB
"Du hast dich nicht geändert" das sie nie mitgehen würde aber auch nicht sauer ist auf die Frage...sie kennt die Spässe ja.
Sie akzeptiert und toleriert dich als Mensch aber nicht mehr.
"Puh wäre ja mal ganz interessent, denn ich war schon mal/kenne da jemanden der war schon mal usw. das sie ne ******** ist die mitgehen würde bzw. du so rein absolut nicht ihr einzigster bist.
"Hmh müsste man mal darüber reden" heisst sie hat Interesse an dir und das nicht nur als Neutrom. Würde niemals mitgehen aber sie ist neugierig auf dich.
"Oh ja bin sofort dabei und bringe die Nachbarin noch mit" war dann ein Schock für mich denn sie waren beide verheiratet :)) :)) :)) :))
Ok ein "Dir gehts wohl zu gut...kannst du vergessen!" ist dann wohl nicht die wünschenswerteste Antwort gewesen. Egal, ein Versuch wars wert. :D
Diese Reaktion wäre mir deutlich lieber gewesen:
:shock: :daumen:Zitat:
Zitat von Elliott23
Sms heute von Objekt B bekommen. Hab auf ihre letzte sms nichts zurück geschrieben und auch sonst nix von mir hören lassen - nun frägt die nach ob ich jetzt beleidigt sei. :gruebel:
Nun sau blöd gefragt, "kann" man nicht einfach zurückschreiben: "nicht beleidigt, aber ich will auch niemanden hinterherrennen oder stressen, also wenn mit mir was zu tun haben willst, musst du eben damit kommen" - oder ist das zu direkt? :gruebel:
man man... in der jugend war das mit den mädels irgendwie einfacher - vermiss die Zeit wo es reichte mit den Freunden einen zu trinken, mädels einfach mit zu haben, ohne viel drumherum, und der rest kam immer von alleine -.-
alsooo.. wenn du unbedingt zurück schreiben möchtes, würd ich sowas schreiben wie: solche persönliche dinge, bespräch ich nicht per telefon/sms.
wenn sie dir dann kein datum für ein treffen nennt, zeigt es nur wie wichtig du für sie bist. :professor:
ich übernehme keine verantwortung.:zunge: