ich möchte auch nächstes jahr starten, habe aber noch keine bilder gemacht die ich hier reinstellen könnte...
Druckbare Version
ich möchte auch nächstes jahr starten, habe aber noch keine bilder gemacht die ich hier reinstellen könnte...
Schöne Schuhe Krieger ;)
...
hui, nettes höschen ;)
da bin ich mal gespannt ob auch alle straten die es sagen.
Wäre aufjedenfall erfreulich für alle vorallem für die veranstalter und die judges den soviele junioren und nachwuchs bb.. gibt es vorallem in Deutschland doch z.z. sehr wenige ..wenn ich mir das angucke mit den 3 auf der bühne..scheint wenig los zu sein...
aber ihr dürft nicht vergessen, dass muskelkrieger halt ein wenig anabolisch nachgeholfen hat! aber tut nix zur sache, denn was er da rausholt nich t schlecht.
stiefel? naja hast auch nen wadenproblem wie ich?
ich werde jetzt auch stiefel tragen, probier mal ein bisschen abzuspecken und den fokus auf den bauch zielen, dann schaut es noch besser aus.
good luck
Bis vie viele Jahre geht eigentlich die Jniorenklasse, gibt es da auch verschiedene kg Klassen?
nö habe kein waden problem ...die schuche mußte ich tragen ;-)
Finde meine Waden haben sich wieder gut verbessert
Hey Jungs, muss ich unbedingt Mitglied in einem Studio sein um Wettkampfbodybuilder zu werden? Trainieren zu Hause, find ich halt besser. Würde mich über antworten freuen.
P.S. @Muskelkrieger
Wo haste die geilen Schuhe her???Hab ich nirgendswo im HAndel gesehen:(
dafür dass er "anabolisch nachgeholfen" hat und 18 ist er lächerlich !