ich konsumiere auch hin und wieder mal bissel was, aber recht hat der alexi, mit dem zeug ist wirklich nicht zu spaßen, was die psychn angeht aber auch sonst, wirste noch früh genug merken ruhr. :daumen:Zitat:
Zitat von alexi
Druckbare Version
ich konsumiere auch hin und wieder mal bissel was, aber recht hat der alexi, mit dem zeug ist wirklich nicht zu spaßen, was die psychn angeht aber auch sonst, wirste noch früh genug merken ruhr. :daumen:Zitat:
Zitat von alexi
@alexi
finds immer wieder lustig mit anzusehen wie so dürre hanswürstchen meinen in so einem bereich mitreden zu können wo sie keine plan bzw erfahrungen haben. Geh weiter mit deinen 2 kilo hanteln spielen und beeindrucke die 12 jährigen mädels im sandkasten mehr wirst nie ereichen ;)
@ll
traurige geschichte wenn man das so ließt :(
wasn jetzt daran falsch? der sagt doch, dass er angst hätte selbst anabolika zu nehmen, und auf seine daten rumzureiten finde ich dermasen peinlich. nur weil man es selbst auch nimmt, heißt das noch lang net, das das gut ist! und das der straßenbauer n psychose hat, isser selbst daran schuld oder net? und außerdem, ist das alles vom typ abhängig, labile personen neigen eher dazu...Zitat:
Zitat von anabolic20
Ehrlichgesagt,Nein,und ich bezweifele auch irgendwie,dass es so etwas überhaupt so häufig gibt,dass es einen eigene Medizin rechtfertigen würde.Zitat:
Zitat von Metalhead
Aber noch n paar Dummen erzählen,dass sie total krank sind und Behandlung brauchen,schon hat man ne Lobby.
Zwangsmedikation darf nicht sein,höchstens akut,im äussersten Notfall,sonst ist die Missbrauchsgefahr zu groß und der Schaden überwiegt den Nutzen bei weitem,wie sich das schon eigentlich durch die komplette Geschichte der Psychiatrie zieht.(Bericht ZDF letztens)
BTW Straßenbauer,warum muss man eigetlich bei nem Bandscheibenvorfall aufhören zu stoffen,wenn man das Aufhören nicht verträgt? :snake:
Dann solltest du dir mal dringend eine Psychiatrie von innen anschauen, am besten eine geschlossene oder eine forensische Psychiatrie.Zitat:
Zitat von Joop75
Wenn es das gute Haloperidol nicht gäbe, wär so manches passiert.
Gruß
fp
Joop: Halte Dich ab sofort aus diesem Thread raus-oder lerne mal Fakten und lass die saublöden Sprüche!
Inzidenz von Psychosen etwa 1%!
Heisst auf Deutsch: einer von Hundert pro Jahr bekommt eine... Und schau Dir die ach so wenigen, kleinen Psychiatrien an (oft über 1000 Betten!) plus die ambulanten plsu die betreut Untergebrachten plusplusplus.
Und mach Dir mal keinen Kopp über die Zwangsbehandlung, das ist schon geregelt.
Psychiatrie heute und der Missbrauch aus dem Dritten Reich sind zwei verschiedene Paar Stiefel, auch wenn Du es nicht kapieren willst.
In meiner nun fast 20-jährigen Karriere als Mickey-Mouse-Bodybuilder habe ich in den versch. Studios schon ziemlich viele Leute erlebt, die aufgrund von Medikamenten-Missbrauch schwere psychische Störungen entwickelten. Kann natürlich auch sein, dass bereits vorhandene Störungsbilder verstärkt wurden. Oft habe ich manisch-depressive Leute gesehen. An dem einen Tag waren sie die Größten, Besten und Stärksten. Am anderen Tag haben sie nix gesprochen und sahen aus, als hätte man ihnen die Wurst vom Brot geklaut.
Denke, viele, die zu Doping greifen, sind behandlungswürdig. :help:
Bernd.
Ich hatte vor ca. 17 Jahren auch mal ein kleines Experiment mit dem DDR-Wundermittel Oral-Turinabol gewagt. Nachdem ich ziemlich respekt vor dem zeug hatte, lies ich die Dosierung bei 2 Tabletten/Tag. Empfohlen wurden mir 15. Der Effekt war trotzdem nicht schlecht. Pump gut nur bemerkte ich nach ein paar Wochen, dass ich anfallartig Panikattacken bekam. Die kehle schnürte sich zu und ich glaubte Beine gross und schwer wie ein Elefant zu bekommen. Ich musste dann immer spazieren gehen. Nach ein paar tagen wollte ich die Symptome von einem Doc prüfen lassen. Ich konnte jedoch nicht mehr U-Bahn fahren, weil ich Platzangst bekam und das Gefühl hatte, dass sich alle Menschen um mich herumschmiegen. Also ging ich ca. 6 km zu Fuss, wobei ich um ie 6 Attacken bekam und mir sicher war, dass ich die nächsten 100 Meter bis zu einer Notrufsäule oder zur nächsten Kreuzung nicht überleben werde. Am schlimmsten war es aber, als ich durch die Fussgängerunterführung gehen sollte. Es war schier unmöglich. Ich riss mich trotzdem zusammen und ging einigermassen normal durch. Ich versuchte mich locker zu verhalten, obwohl ich mir sicher war, dass alle Menschen, die zur Zeit auch durch gingen unbedingt in meiner Nähe sein wollten und mit mir, ganz nah durch gehen wollten. Dere Arzt konnte gar nix feststellen, obwohl ich auch in der Praxis eine Attacke bekam. Herzschlag normal, Puls normal, Blubild i.O.
Ich stzte daraufhin ab und die Symptome verschwanden.
Das brutale daran ist und war, dass ich eigentlich von meinem Ur-Vertrauen zu mir selbst wusste, dass eigentlich gar nix sein kann, ich absolut gesund bin, niemand der fremden Menschen unbedingt unmittelbar neben mir stehen will, ich nicht ersticken werde, die Durchquerung einer Unterführung etwas völlig normales und alltägliches ist. Und trotzdem drehte ich fast durch. Gerade, weil ich wusste, dass eigentlich alles ganz normal ist und ich trotzdem abdrehe. Zum Glück war nach ein paar Wochen alles wieder normal. Wer noch nie so etwas mitgemacht hat, der weiss nicht von was er spricht. Die Welt ist plötzlich von einem Tag auf den anderen völlig anders. Nachdem es mich anscheinend nur leicht gestreift hatte, nahm ich es auf als Fingerzeig und Warnung. Wen es richtig erwischt hat, der tut mir richtig leid. Der weg zurück ist evtl. sehr schwer und steinig. Und ich sage nochmal: Wer so etwas noch nicht erlebt hat, kann es sich nicht mal annähernd vorstellen, wie das ist. Mir wurde gesagt, dass meine "Anfälle" noch relativ klein udn gering waren. Mir hat es für den Rest meines Lebens gereicht, ich möchte das nicht mal mehr annähernd druchmachen.
@ davor
super einstellung!! wirklich.
ok zu sagen, dass der threadstarter selbst schuld ist, ist wirklich hart. auch wenn es der wahrheit entspricht. verschiedene personen reagieren eben auch verschieden auf exogene mengen steroide. und wie roids menschen verändern erlebe ich auch selbst im studio. ist zwar traurig, aber was soll man schon dagegen unternehmen.
trotzdem wünsche ich dem threadstarter alles gute.
Zitat:
Zitat von davor
ähhhäääm, ja bitte was? ich hä? war wohl wieder ein bsischen zuviel stoff für dich, hm?
ich weiss gar nicht was ihr hier jetzt vorhabt jungs, ist ja wohl klar wie die psychose beim ersteller induziert woren ist, aber wir sind ja hier um uns näher mit dem thema zu beschäftigen und nicht darüber zu urteilen, wer jetzt wo wie warum schuld an der ganze sache ist... und einfach zu schreiben ey alden bist ja selbst schuld, haha, finde ich unter aller sau, das bringt NIEMANDEN weiter!