Hey Phil,
sag mal -- im Vergleich zum letzten Jahr hast Du aber nochmal ganz gut an Muskelmasse aufgebaut, oder?
Jetzt noch die richtige Härte und Brunsbüttel wird spannend!
Alles Gute und viel Erfolg! :D
Doc
Druckbare Version
Hey Phil,
sag mal -- im Vergleich zum letzten Jahr hast Du aber nochmal ganz gut an Muskelmasse aufgebaut, oder?
Jetzt noch die richtige Härte und Brunsbüttel wird spannend!
Alles Gute und viel Erfolg! :D
Doc
Möchtest mal wirklich einen Vergleich zum letzten Jahr sehen? Dann pass mal auf ;)
am meisten fällt mir die Verbesserung der Brust auf. Die Lichtverhältnisse sind ja doch sehr unterschiedlich...
Ich drück dir die Daumen für die letzten 2 Wochen und freue mich auf das morgige Treffen ;-)
CU Corin
Ja, da hat sich schon was getan.
Lichtverhältnisse sind schwer verschieden, ja. Lässt sich aber nicht mehr nachstellen - bin umgezogen ;) Aber ich denke, es sind klare Verbesserungen zu erkennen.
Freue mich auch schon auf morgen, wobei mir meine Form mehr und mehr Sorgen macht. Unser kleiner Test, den wir die Woche durchgeführt haben war erfolgreich - zumindest in dem Sinne, dass wir nun wissen wo meine Schwelle zur Formverschlechterung sitzt ;)
Ja.. wäre auf jeden fall vorteilhaft :evil:Zitat:
Zitat von Philo84
http://www.bbszene.de/board/showthre...15#post2795815
Was wiegst du gerade????? (Auf den Bildern)
Neben Chris seh ich in sämtlichen Belangen aus wie ein Gartenzwerg. Größe, Masse...spricht alles für ihn und gegen mich! Ich denke auch dass Chris ein Titelkandidat für dieses Jahr ist und nur von Leon Schmahl wirklich ernsthaft gefährdet werden könnte.
Mein Gewicht auf den Bildern liegt bei knapp 89kg. Aber da hängt schon noch bissel Speck den man vernichten könnte. Gerade um den Bauchnabel herum und am Po. Plus noch Wasser usw. und dann müsste das schon irgendwie klappen. Hab jetzt halt noch ne wirklich wirklich heftige Woche vor mir.
Morgen starte ich noch bei der NABBA/WFF. Mein Coach und ich wollten ein paar Sachen testen. Da bietet sich das auch noch super an. Ich denke, ich werde morgen eine 90%-Form bringen und dann in den kommenden Wochen den Rest erledigen. Dann passt das!!!
Sehr gut! Testen ist immer eine sehr gute endscheidung! Weil einfach das machen was beim letzten mal funktioniert hat .. kann böse enden!Zitat:
Zitat von Philo84
Viel Spaß morgen :-)
Ja, zumal wir auch ein paar Nuancen verändern wollen. Und das ist dann wahrlich die schlechteste Idee, das einfach mal so zu machen :)
weiss einer von euch beiden wo Armin Memic starten wird? Er ist für mich jedenfalls ein weiterer Titelaspirant, egal ob Mittel- oder Schwergewicht.
Ich bin ich froh so ein halbes Hemd zu sein und in der kleinsten Klasse starten zu dürfen ;-)
Bei den Brocken würd ich sowas von untergehen...
Bis bald
Corin
Dieses Jahr sind ja echt spitzenathleten am Start! Einfach super! Da kriegt man hinter der Bühne immer große Augen und weiß garnicht wo man hinsehen soll!
Ich freu mich drauf!