Die besten Freundschaften zerbrechen, sobald Geschäfte ins Spiel kommen...
Hab da mehrere Fälle im Bekanntenkreis. 25 Jahre beste Kumpels, ne Firma zusammen aufgezogen, 2 Jahre später getrennte Leute.
Erschreckend das. :professor:
Druckbare Version
Die besten Freundschaften zerbrechen, sobald Geschäfte ins Spiel kommen...
Hab da mehrere Fälle im Bekanntenkreis. 25 Jahre beste Kumpels, ne Firma zusammen aufgezogen, 2 Jahre später getrennte Leute.
Erschreckend das. :professor:
Beim Geld hört die Freundschaft auf :professor:Zitat:
Zitat von Asgard
Finde generell Typen die wegen ner Frau ihre Freunde sausen lassen extrem schwach. Wenn die Beziehung dann am Ende ist gibt's dann meist ein böses erwachen weil die kein soziales Netzwerk mehr haben, hab auch einen aktuell im "Halbfreundeskreis", nur mit dem Bekanntenkreis der Ollen jahrelang rumgehängt, sie hat 2 Tage nach Weihnachten Schluß gemacht jetzt nervt er ständig mit weggehn wollen. Ok, ich muss ihm zugute halten, wenn er nicht gewesen wäre hätt ich meine jetzige auch nicht :zunge: da hatte er ausnahmsweise mal Zeit und ich hab gleich eine kennengelernt...
ja das was asgard sagt find ich auch,
ich würde jetzt nicht sagen "bei geld hört freundschaft auf" in dem sinne dass man total knausrig sein sollte, aber man sollte nie mit freunden geschäfte machen oder igendwas wenns um größere summen geht. das macht nur die freundschaft kaputt.
Aha. :soso:Zitat:
Zitat von Sokra
:))
Bilder? #popcornZitat:
Zitat von Optimus_Prime
Geeenau!Zitat:
Zitat von zepp
Hör' auf zepp und versuch' Frauen 'rumzukriegen.
1. Anhauen
2. Umhauen
3. Abhauen
http://smilies-smilies.de/smilies/sc...leswirdgut.gif
Hat er sich einen Sommer lang in einem Zimmer eingesperrt? - wenn ja, dann kenn ich den vielleicht sogar....Zitat:
Zitat von kingcola
Mal nachdenken, vielleicht liegt es auch an dir, vielleicht sind die Interessen einfach zu weit auseinandergegangen...
Freunde kommen und gehen, und bei Geld und Frauen hört der Spass meist auf. merk dir das...
Einfach lassen und neue Freunde suchen
Zitat:
Zitat von Gugy
Erklär mir das mal bitte ...
Genau. Weil ich hab mit Geld und Frauen Spaß. :arcade:Zitat:
Zitat von Mission Control
MIt geld kann man mit frauen spass haben...