- 

weil du kh,bd und kb kernen willst,deswegen dachte ich mir das.aber ist eine gute wahl, den mache ich auch
 ...warum bist du denn noch nicht im studio angemeldet?, in manchen studios gibt es auch trainer, die einem die übungen zeigen können,wobei das eher die ausnahme ist:crybaby:

- 

Weil mein Vater in der Woche den ganzen Tag arbeitet und nur am Wochende zum Studio kann um den Vertrag zu unterschreiben...außerdem ist das so ein Problem bei mir, denn ich will zu Mcfit und weil da 100m weiter die Straße runter ein Strich ist macht er Stress...ich muss ihn überreden mich morgen endlich anzumelden.
 Wie siehst mit meiner technik aus? (:
 eventuell stelle ich irgendwann noch videos zu ruden und mp rein:)) besser als es falsch zu machen, denn ich halte nichts von 'Trainern', jedenfalls bei Mcfit

- 

Die Techniken bei beiden Übungen (also jetzt Kniebeuge und BD) sind sehr bescheiden.
 Sobald du da mehr Gewicht auflegst brichst du zusammen bzw die Hantel fällt dir erstmal schön auf den Bauch.

- 

ja ich hatte erwartet dass jemand das sagt. aber was genau kann ich alles verbessern ? 

- 

ich halte auch nichts von trainern,das stimmt:zunge:...ja die ausführungen sind noch nicht sehr gut,aber du fängst ja auch erst gerade damit an
 ...http://www.youtube.com/watch?v=Dh3t6T-nqP0
 ...für KB hatte ich auch mal ein ganz gutes Video gefunden,finde es aber gerade nicht

- 

http://www.youtube.com/watch?v=Rq8CW...x=0&playnext=1
 ...das finde ich z.b. nicht schlecht..ach ja und wenn die knie etwas weiter nach vorne kommen ist das auch nicht schlimm,also ich finde z.b. nicht das du mit den knien zu weit nach vorne kommst

- 

also beim Bankdrücken wie im Video von 6:30 bis 6:50 oder ? 

- 

...ja...aber ich weiß nicht wie gut dein englisch ist und was du überhaupt alles verstehst in den videos:gruebel: 

- 

naja...ich versteh dass die ellenbogen unter der stange sein müssen, der ganze körper unter spannung sein muss, fersen in den boden drücken, ellenbogen nicht unter die bank wegen der schulterbelastung, stange nicht aus der ablage drücken sondern ziehen...was hab ich vergessen ? 

- 

eh war das video nicht ne anleitung wie man möglichst viel gewicht drücken kann?
 für muskelaufbau is wohl "klassisches" bankdrücken sinnvoller... mehr spannung und dehnung in der brust.

kann natürlich jetzt auch sein das es absoluter shi.t war was ich geschrieben hab... hab den fred nicht gelesen:shock: