:-)
Lustig zu lesen das alles hier ist. :winke:
Druckbare Version
:-)
Lustig zu lesen das alles hier ist. :winke:
sorry ich habe mich verlesen meine schuld..da stand ganz klar muskelgruppe...trotzdem finde ich die argumentation total irreführend und ich denke was ich meine ist sehr wohl bewusst, das ist ja keine weltneuheit und auch nichts besonderes.
Ich finde es schlicht weg, quatsch bei einem klaren 2er zu sagen ich trainiere jede Te die selbe Muskelgruppe dem ist nicht so.
Mein Plan z.b besteht aus Kreuzheben, Klimmzüge und Rudern.
Ich würde aber nicht sagen, dass das mein Beintag ist.
Eine andere Te besteht aus Frontdrücken, Seitheben und Vorgebeugtem Seitheben
das ist auch nicht beintraining und auch kein brusttraining. Ich würde auch nicht sagen, dass es mein Armtraining ist.
Immerbezogen auf das eigentliche ausgangsproblem.
Zitat:
Zitat von Hiroshige
was willst du denn hiro :D geh dein testo futtern husch husch :D
Ich verstehe nicht, wo deine Frage ist. Was soll ich beantworten? Anscheinend verstehst du etwas Grundlegendes an dem "WKM-Plan" nicht. Er ist nämlich eben kein 2er Split sondern ein Ganzkörperplan. Damit habe ich aber das Rad nicht neu erfunden, das kann man ja alles schön hier nachlesen:Zitat:
Zitat von Georgy
http://www.bbszene.de/board/showthre...09258&page=165
Zitat:
Zitat von The Wicker Man
ein ganzkörperplan der in zwei verschiedene tes gesplittet wurde. Ansonsten kannst du gern 3mal die woche bankdrücken, Kreuzheben und Kniebeugen machen.
Der wkm plan hat schwerpunkte das kannst du nicht wegräumen.
Mir auch egal, ich reite doch nicht den ganzen abend auf soner kinderkack.e rum nur um dann noch 5 aussagen zu finden, die wieder drei andere umfassen.
...was???...der wkm-Plan??:sorg:Zitat:
Zitat von Georgy
...wer ist hier warum dumm??#popcornZitat:
Zitat von Georgy
Schon ergänzt. :professor:Zitat:
Zitat von Georgy
Trotzdem lustig hier. :-)
Zitat:
Zitat von larsS
dann erzähl mir doch mal wie du den wkm plan explizit mit übungen, tagen und pausen ausführen würdest
warte ich mach auch mal nen lustigen smiley#popcorn
...so wie es im wkm thread auch steht...wo ist das Problem??Zitat:
Zitat von Georgy