Gibt es denn Leute die mit diesem Rinder-eiweißpulver Erfahrungen haben? oder ist doch sehr frisch auf dem Markt?
Druckbare Version
Gibt es denn Leute die mit diesem Rinder-eiweißpulver Erfahrungen haben? oder ist doch sehr frisch auf dem Markt?
ist doch voll dumm. es wird sich nicht durchsetzen. lieber ein echtes stück rindfleisch vom metzger, meines vertrauens.Zitat:
Zitat von Andyhb
Zitat:
Zitat von kaputo
Tja,so denken Viele.Aber wie Du gerade in diesem Thread erkennen kannst,gibt es ja auch die reinen Supp-Beschwörer.Denke schon das es sich recht gut verkauft.
@ Andyhb
Als das Kre-Alkalyn auf den Markt geworfen wurde hat es auch nicht viele Studien ausser den eigenen gegeben und jeder wollte das Zeug haben.
Zitat:
Zitat von el puma
Und was für Studien gibts zu dem Rindfleisch-Eiweißpulver ?
Zitat:
Zitat von Andyhb
Außer der von dem Hersteller angegebenen weiß Ich selber Keine.
http://www.hardcore-shop.co.uk/muscl...-carnivor.html
Wäre mal wert zu probieren.
Man kann ja auch nur immer selber am eigenen Körper am Besten testen wie ein Produkt funktioniert,egal was für Meinungen kursieren.
da steht aber nur, dass ein trainierender mit namen Kai durch Rindfleisch mehr aufgebaut hat als mit anderen Eiweißquellen und der Dauerkonsum von Rindfleisch Magenprobleme als Folge hatte und deswegen das Rindfleischeiweißpulver hergestellt wurde. Was keine repräsentative Studie ist, wenn man nur eine Person zum Vergleich heran zieht und da noch nicht mal steht, dass mit dem Pulver der gleiche Effekt wie mit dem Rindfleisch erzielt wird.
Ja,wie gesagt man muss das alles immer am eigenen Körper testen.Hab auch mal im Netz nachgesehen :google: ,aber gibt jetzt eigentlich nichts brauchbares zum Rind-Eiweißpulver.
Allerdings dieser trainierender mit Namen Kai ist kein Geringerer als der Herr hier auf den Bildern.
Allerdings hatte Er auch schon vor der Studie so ausgesehen :respekt:
der sieht ja aus wie busta rhymes mit mehr Muskeln #popcorn
So wie das Bild inner Mitte sah Ich auch mal aus,allerdings nur von der Haarfrisur her :D
Schade ich dachte du wärst jetzt ein schwarzer ^^ aber sone Frisur ist für einen hellhäutigen doch recht ungewöhnlich ^^Zitat:
Zitat von el puma