Zitat:
Zitat von july80
Ich mache das doch nicht für mich persönlich, sondern aus Rücksichtnahme auf mein Umfeld, damit es nicht mit dem Anblick von schwindenden, Haar belästigt wird...., was steht denn unter meinem Benutzernamen :-) ? Jetzt mal ernsthaft, für wen wenn nicht für mich selbst mache ich es denn wohl sonst :professor: Deine " Argumente" erscheinen mir ziemlich abgedroschen und auswendig gelernt, natürlich wirkt sich das Aussehen auf das Selbstbewusstsein aus, andere Behauptungen sind mM nach schlichtweg Selbstbetrug, nach dem Motto " nur auf die inneren Werte kommt es an...":rofl:, ich bin mir sicher, wenn ich jetzt z.B. 1,60 m groß wär und eine Halbglatze hätte würde sich kaum eine Frau für meinen Humor, meine Weltaunschauung etc interessieren..., was aber nicht bedeutet, das die Optik alles ist. Du pauschalisierst aufgrund deiner eigenen Ansichten und Erfahrungen und betrachtest diese als allgemein gültig und das mit einer herablassenden besserwisserischen Art, da mag man von halten was man will, bist bestimmt der Maßstab schlechthin, deine Signatur bestätigt diesen nicht gerade sympathischen Eindruck...