Zitat von Bullet88
@ skybreather
Du hast uns jetzt schon mehrmals geschrieben, dass du auf deine Methode super Abfährst. Nun gut wenn es so ist, ist es doch gut für dich dein System gefunden zu haben.
Was ich nicht gut fand, dass du wkm unterstellst, dass er hier den usern ne Gehirnwäsche verpasst von wegen "niemals bis zum MV gehen"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn im Stiky wird veschrieben, dass man als ANFÄNGER MV vermeiden sollte um erstmal Priorität auf Ausführung und Technik zu legen.
Und das du das wkm Prog als Ballerintraining darstellst kann ich nicht nachvollziehen. Ich traininre auch nach dem wkm style, schön hart, schwer aber nicht bis zum MV.
Ich habe das Volumen hochgefahren auf 4 Sätze, siehe da OA ist in 6 Monaten von 34cm auf 37cm hochgegangen.
Solgae meine Arme wachsen ist doch alles in Butter und wenn es mal schlechter voran gehen sollte bau ich halt ein paar Isos ein.
Wie gesagt wkm style ist nur eine Richtline die jeder für sich selber modifizieren kann.
Und das hier im Forum ständig Berichte zu lesen sind wo einige 50Kg BD nicht knacken sind mir nur wenig aufgefallen, viel eher welche wo non Stoffer mit nem 3er schlechte Erfahrungen gemacht haben, was ja nicht bei dir der Fall sein muss.
mfg Bullet