Zitat von Domnl
Ich dachte ich wäre hier für die Verschwörungstheorien zuständig... Naja, offensichtlich nicht....
Ich bin kein "Peak-Gegner". Ich habe auch kein Problem mit Supplementen. Was mich nun schon seit einiger Zeit belustigt, ist der Hype, wenn ein neues Supp auf den Markt kommt. Sofort sind alle Feuer und Flamme und wollen sich das Zeug reindrehen. Ich Endeffekt ist doch auch dieser "Detonator" lediglich ein aufgewärmter Booster. Mehr nicht. Die Werbung und die Supp-Industrie tut nun so, als wäre das der Stein der Weisen. Das Wundermittel, welches aus dem kleinen Bubi den harten Kerl macht.
Was sich nun in der "Zähne" und in Studios abspielt, ist typisch. Leute kaufen sich es und natürlich hat es auch eine Wirkung! Diese Wirkung steht aber mMn in keinem Preisleistungsverhältnis. Das Produkt wird nun natürlich durch diese Leute angepriesen. Man würde sich ja sonst vor den Kollegen unglaubwürdig machen und sich eingestehen, dass man 70€ für Mist ausgegeben hat. Also wird es als "mehr" dargestellt, als es eigentlich ist. Die Leute, die es hören, glauben das natürlich und wollen ja auch nichts verpassen! Sie wollen keinen Nachteil dadurch haben, dass sie es sich nicht kaufen. Also holen sie sich es auch.
Die reisserische Werbung setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf. Also bitte.... Wer da nicht stutzig wird, der ist selbst schuld.
Wie gesagt. Ich kritisiere nicht das Produkt. Das kann ja wirklich ein toller Booster sein, der einen krassen Pump gibt. Allerdings ist das ja nix Neues. Dafür dann so viel Geld zu verlangen und es auf diese Weise zu vermarkten, finde ich schlichtweg falsch.