Da muss ich dir zustimmen. ;)Zitat:
Zitat von HITReza
Druckbare Version
Da muss ich dir zustimmen. ;)Zitat:
Zitat von HITReza
Wirklich schade! Er hat alles was man braucht um ganz nach oben zu kommen. Schade das er und seine Sponsoren anscheinend etwas gegen den Erfolg sind.
Nicole hätte eine schöne Web Seite basteln können. Wir könnten seinen Namen und seine Bilder in die Welt (USA) tragen usw..
Hype ist die einzige Chance weit nach vorne zu kommen.
Hallo LeuteZitat:
Zitat von HITReza
Nicht das da jemand was verwechselt ;)
Ronny Rockel
Ronnie Coleman
DSG
Whoow… die Fotos… besonders das erste sind wirklich überragend… aber warum stehen ihm seine Sponsoren (Goldfield?ß) im weg… und warum lernt halt nicht ein wenig Englisch…
oxmox
Hier noch welche von früher ;)
Wieso, ist Rockel dagegen? Oder woher wisst ihr dass er das nicht will?Zitat:
Zitat von 8pack
By the way, warum schirmt ihn sein Sponsor ab? Wie dumm ist das denn?
Es gibt eine Gruppe auf Yahoo, wenn man Interesse hat.
http://sports.groups.yahoo.com/group..._Rockel_group/
Wiedersehen.
vielleicht ist ronny sehr introvertiert und hat deswegen angst vor veränderungen....ich kann mich an eine reportage erinnern, in der er vorgestellt wurde, als arbeitsloser bodybuilder aus dem osten...der versucht mit dem sport geld zu machen, es war nicht die oli geissen folge.....
@nicole, geb ihm doch mal nen schlag gegen hinterkopf :D der junge soll aufwachen
ich mache das beruflich als freibeufler und aus erfahrung kann ich sagend as wenn ein kunde nicht will, dann will er nicht. viele verstehen den sinn nicht und sie haben nicht die weitsicht die vorteile zu sehen die daraus resultieren. klingt hart, ist aber so.Zitat:
Zitat von Druster
Er ist ein klasse Athlet und die Plazierung bei der Mr.Olympia 2005 war ja wohl der größte witz den ich je erlebt habe mit dieser top definition und masse habe ich ihn unter den ersten 10 gesehen.