so dein körper stellt also selber eiweiß her? wie und wo?
Druckbare Version
so dein körper stellt also selber eiweiß her? wie und wo?
www.menshealth.deZitat:
Zitat von Jannimilk
das hier is ein bodybuilding forum, wenn du nicht den ganzen körper sinnvoll trainieren willst geh zu den möchtegern fitness gurus im obigen link. Eiweiss shakes brauchst du nicht, wenn du genug Eiweiss über die ernährung aufnimmst. Der körper produziert kein Eiweiss, und schon gar keine Eiweisse
zu guter letzt : Lies die stickies und frag nicht sachen die selbstverständlich mit 2 min einlesen zu lösen wären...
Zitat:
Zitat von Eyeofsauron
versau mir hier nicht den spass:nono:
kla wil ich meinen ganzen körpeer trainieren..bloß halt manche ssachen zu erst....haha hast wohl in Bio nicht aufgepasst....schonmal was von der verdopplung der DNA in den zellen gehört?? der Körper produziert so ich meine ein halbes kilo körpereigener eiweße am tag.hat meine Biolehrerin gesagt!! :-)
counter pusher :DZitat:
Zitat von dodo1721
ein halbes kilo istn bisschen viel..Zitat:
Zitat von Jannimilk
omg? was ist ein counter pusher?
Zitat:
Zitat von Eyeofsauron
ne der fred hat einfach potenzial in die ANALEN des forums einzugehn(TWILLIGHT-ZONE)
und ich will dabei sein:D
team-andro ein anderes konkurierendes bodybuilding forum.. ich bin bei beiden angemeldet und muss ehrlich sagen dass bbszene eindeutig besser ist :DZitat:
Zitat von Jannimilk
dreht ihr jetzt alle völlig am rad.. der arme junge will sein bauchspeck los werden und ihr spielt euch auf weil er keine dicken beine haben will mein gott:kopfwand:
eiweißshake nachm training is okay.. eiweiß wird in der regel nicht als fett angesetzt.. achte auf keine kohlenhydrat zufuhr wenn du abnehmen willst.. ansonsten guck dich mal hier um
http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=62