Nicht bös gemeint, aber das wird mir ein bissel arg Offtopic hier :gruebel:
Druckbare Version
Nicht bös gemeint, aber das wird mir ein bissel arg Offtopic hier :gruebel:
hast recht, hast dir selbst ein eigentor geschossen mit deiner genialen idee für KH bankdrücken..Zitat:
Zitat von mrproper
lösch einfach raus wenn dich was stört.
sorry..
so....habs mal getrennt! Hier gehts mit der KH Geschichte weiter:-)Zitat:
Zitat von mrproper
hatte ich ja auch mal gebaut solche teile...
war so anfang - mitte 2009... leider scheint mein thread nichtmehr zu existieren... schade
Als ich noch im Homegym trainieren konnte, hatte ich auch eine Vorrichtung. Die LH oben ins Rack und die Kurzhanteln dann mit Hilfe von Judogürteln befestigt. Ich kann jedem nur empfehlen sich sowas zu basteln, ich hab die Brust mehr gespürt als bei jeder anderen Druckübung.
danke!Zitat:
Zitat von dennis2
dachte immer peter wäre auch ein mod, aber er is ja gar nicht oben in der leiste. naja was solls...
weil jemand geschrieben hat 15 grad sei schon so wie flachbank..
naja viel ist es wirklich nicht, aber ausreichend!
wenn man die bank steiler stellt, dann geht es zu sehr auf die schulter, hab ich schon ausprobiert..
aber so geht es echt verdammt gut und man trifft die brust..!
Hallo zusammen,
also ich möchte mir so eine ähnliche Konstruktion zum Bankdrücken mit KH auch basteln, werde mir auch die Power Hooks dazu bestellen.
Dazu eine Frage (an Peter): Was hast du dir da an die Power Hooks gebastelt und wie, woran die Ketter per Karabiner eingeklinkt wird??
Und funktioniert es auch mit dieser Konstruktion KH Schulterdrücken zu machen?
Viele Grüße
HeavyDuty1982
Schwierig in Worte zu fassen / zu beschreiben! Hab mir wenig später meine eigene Konstruktion erdacht, die die Power Hooks ersetzen wird - ohne dass man noch ne Adaptierung braucht, in die die Kette eingehangen wird (Kleinserie dieser Lösung ist bald fertig!).Zitat:
Zitat von HeavyDuty1982
Sehr gut sogar!Zitat:
Und funktioniert es auch mit dieser Konstruktion KH Schulterdrücken zu machen?
Zitat:
Zitat von mrproper
dann hau mal rein, hast ja jetzt bestimmt ein bischen zeit zum basteln ... und ich könnte wetten die "haken" werden jetzt sogar meisterlich :D
bin schon gespannt was du da baust ... willst du die kleinserie dann "unter der hand" abgeben oder würde unter umständen die chance bestehen an sowas ran zu kommen ;)
Bei ernsthaftem Interesse schreib mir ne Mail :salook:Zitat:
Zitat von Myrdak