ich bin der Typ und die Braut ist sowas von gar nicht durchschnitt, und ich hatte schon genügend hübsche Frauen..Zitat:
Zitat von DerKlotz
aber da deine Meinung etwa so dämlich ist wie du selbst brauchts mich wirklich nicht zu interessieren...
Druckbare Version
ich bin der Typ und die Braut ist sowas von gar nicht durchschnitt, und ich hatte schon genügend hübsche Frauen..Zitat:
Zitat von DerKlotz
aber da deine Meinung etwa so dämlich ist wie du selbst brauchts mich wirklich nicht zu interessieren...
Uga! Uga!Zitat:
Zitat von LuckySlevin
Zick hier nich so rum. Freie Meinungsentfaltung gilt auch auf BBSzene.Zitat:
Zitat von LuckySlevin
ich rechtfertige mich nicht sondern versuche deine kurios aufgestellten Behauptungen zu entkräften..
und ich bin hübsch!
andere Leute oder deren Dinge (Frauen) schlecht zu machen zeugt eher von einem geringen Selbstwertgefühl...
wenn du ne geilere knallst freuts mich für dich.. ich bin zufrieden und hab genug leute welche mich um die beneiden.
so ich beende die Diskussion mal, das ganze führt zu nichts ausser sinnlosem Geflame ala "mein Haus, mein Boot, meine Alte etc. etc.
Treibt sie zufällig Sport?Zitat:
Zitat von LuckySlevin
Klettern, Skifahren oder vielleicht Fußball?
5x die Woche im Studio, macht leichtes Krafttraining und viel Cardio + profesionelles Tanzen (kein Gogo oder so nen quatsch).. also ja, wie kommst auf so nen Shice wie Fussball?Zitat:
Zitat von da_andi
aber genug über sie geredet, im Fred gets um was anderes..
---> back 2 Topic!
ich komme gerade vom sport,und was muß ich da lesen buahahahahahrrrr :lol:Zitat:
Zitat von derchecker
@ luckyslevin
jetzt erst recht :lecken:
und rasier dir die arme!
@luckyslevin: Was machsten du hier hast doch garkeine Muskeln, so wie wir ?
Jetzt mach den hier nicht runter er hat jetzt schin gehört dass er hässlich ist und dass seine Freundin s´nicht das topbunny ist und jetzt kommst du auch noch mit keine Muskeln!Zitat:
Zitat von Unregistered
also wenn du nicht ihr tanzpartner bist,dann würde ich mir echt sorgen machen!Zitat:
Zitat von LuckySlevin
insider sagen die schlafen eh irgendwann miteinander :liebhaben: