Top Buch. :professor:
http://www.amazon.de/Die-Kunst-Recht...9697890&sr=8-2
Druckbare Version
Top Buch. :professor:
http://www.amazon.de/Die-Kunst-Recht...9697890&sr=8-2
und was genau ist dabei jetzt der unterschied zu "ich habe recht"? :ratlos:Zitat:
Zitat von Batista123
Ich bin bei der KSK, aber diese Information bleibt bitte in diesem Thread.
Ist nämlich... geheim.
Auch:
Auf Land wirst du sicher größere Chancen haben BB bei der Bundeswehr zu betreiben. Muss es Marine sein?
In jeder Klitschenkaserne gibt es einen Kraftraum. Da brauchste dir mal keine Sorgen zu machen. Allerdings wirst du da in den ersten 3 Monaten sowieso nicht zu kommen. Also hak das schon mal ab.
Bei der Marine sieht es auch eher mager aus. Auf so nem Schiff herrscht chronischer Platzmangel und die alten Kähne haben sowas einfach nicht. Wies auf neuen Fregatten aussieht, kann ich dir aber nicht sagen.
in der grundausbildung eher weniger, kannst dich auf ein paar kg verlust einstellen.danach alles kein problem(aufs heer bezogen, wies bei der marine aussieht keine ahnung
darauf zu beharren das man recht hat, auch wenn das gegenteil bewiesen wurdeZitat:
Zitat von petit carlito
oder eben mit sich reden lassen und seine meinung ändern können.
Beweiße kann man fälschen.Zitat:
Zitat von Batista123
Man kann niemanden trauen, und die meisten nicht mal sich selbst. :professor:
ok jetzt wird mir einiges klar.Zitat:
Zitat von Hiroshige
du warst vermutlich auch mal ein opfer, bzw wurdest anscheinend von irgendjemand ziemlich verletzt/gekränkt.
seitdem traust du wohl niemandem mehr, und jeder der nicht 100% ehrlich zu dir ist oder sonst nicht die wahrheit sagt, der wird vo dir sofort fertig gemacht, weil du angst hast wieder verletzt zu werden..
:zunge: :zunge:
Oder es macht mir einfach viel Spaß, andere fertig zu machen weil ich ein böser Mensch bin. :professor:Zitat:
Zitat von Batista123
Vielleicht bin ich auch nur ein Provokatör, der hin und wieder mal gerne Unruhe stiftet. :professor:
Deine Hausfrauenpsychologie bringt dich bei mir nicht weiter. :professor:
Jo, jo jo. :professor:
:professor: :professor: :professor: :professor:
:rofl:
jetzt probierst du irgendwie abzulenken und andere thesen aufzustellen, aber im grunde lag ich schon richtig.Zitat:
Zitat von Hiroshige
damit meine these nicht so glaubhaft rüberkommt, probierst du meinen ruf im forum runterzumachen, indem du meine unglaubliche weisheit als hausfrauenpsychologie abtust.
aber da hast du dich geschnitten
ich kenne alle tricks der opfer (das hätte ich jetzt lieber nicht schreiben sollen:salook: )
und auch acht dieser smilies :professor: beeindrucken mich nicht, ok vielleicht ein bischen... ;)
haha