Das ist doch im grunde selbst mit sauberer Technik nicht so schwer. :gruebel:Zitat:
Zitat von waslos
Druckbare Version
Das ist doch im grunde selbst mit sauberer Technik nicht so schwer. :gruebel:Zitat:
Zitat von waslos
Angeeeeeeeeeeeeeeeeeber :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Weiß nicht was daran so angeberisch sein sollte.
Jeder der vernünftig trainiert hebt doch nach höchstens einem Jahr dreistellig, oder seh ich das falsch?
Bei mir hats glaub 3-4 Monate gebraucht, hab aber auch mit 60kg angefangen
warum?Zitat:
Zitat von <Lu>
stimmt doch...
100kg kreuzheben sind nun wirklich keine kunst.
das kann selbst der brust-bauch-bizeps-ali nach kurzer zeit.
Zitat:
Zitat von petit carlito
logo fragt sich nur wie das dan aussieht,ich denk ma so wie in den videos
Bin jetzt von 999kg ausgegangen :zunge: :zunge: .Zitat:
Zitat von petit carlito
Naja, also ich hebe max. 110 Kg und habe vor 5 Monaten begonnen zu trainieren, jedoch muss ich halt bei 110Kg das Gewicht immer wieder abstellen, was ich nicht so gern tue.
Das was ich meine ist: Ich habe mit 60 Kg begonnen und an der Technik gefeilt bis sie stimmte, ich sehe täglich Leute die auf der Bank 80-100 Kg drücken wollen als Anfänger und das sieht dann einfach nur *******e aus. Genau so ist es auch beim Kreuzheben
Also nach 1 - 1,5 Jahren sollte man das schon schaffen. Vorallem wenn ich mir hier die ganzen Wunderkinder im Internet ansehe, dann könnte man sogar sagen, 6 Monate nur. Dann ist man dreistellig. T:
Ist es wirklich nicht! Kreuzheben und Kniebeugen mit dreistelligem Gewicht,ist nach relativ kurzer Zeit schon machbar.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Die 100Kg beim Bankdrücken finde ich da am schwersten von allen Grundübungen!
Dazu ne kurze Frage:
Rechnet ihr, wenn ihr die Kraftdaten angebt, das Stangengewicht mit
oder sind mit z.B. 100 Kg Bankdrücken nur die Scheiben gemeint?
Meine Stange wiegt nämlich nur 10 KG und die Olympiastangen ja ca 20...
Aber selbst mit 20 Kg Stange ist es ne absolut lösbare Aufgabe ;)