Ich glaub dir ist nicht zu helfen wenn du bei der Ausgangslage eine Diät machen willst. T:
Druckbare Version
Ich glaub dir ist nicht zu helfen wenn du bei der Ausgangslage eine Diät machen willst. T:
jedem ist immer zu helfen :-)
aber bei ner anabolen diät, bei der man nur fett und eiweis zu sich nimmt und der testos-spiegel steigt bzw das wachstumshormon ansteigt nimmt man wirklich keine muskelmasse zu?
das will einfach in meinen kopf nicht rein, sry dafür.
aber schneiden sich da nicht auch die gemüter? die einen meinen masse aufbauen und dann "entfetten" und die anderen meinen erstmal mit fettgehalt glücklich sein und dann "sauber" (sofern möglich) aufbauen.
ich bin da nunmal etwas verwirrt als anfänger wenn beide theorien, die genau das gegenteil voneinander sind, gleichoft behauptet werden.
Wie du sagst, da scheiden sich die Geister.
Würde mich lieber vernünftig Ernähren und schön trainieren, da kommt der rest von alleine. Vorallem da du jetzt kein Übergewicht hast, wo ich es verstehen könnte wenn man erst einmal Diät machen will/muss.
Iss vernünftig, trainiere hart und regelmäßig, dann ändert sich dein Körper schon ins positive.
In deinem Zustand solltest du dir nur über fehlende Muskelmasse einen Kopp machen. Wenn du hart trainierst wird sich deine Form im Zweifelsfall, wenn du es mit dem Kalorienplus nicht übertreibst, deutlich verbessern - und das ganz ohne Diät.Zitat:
Zitat von highfive!
Alleine durch kontrolliertere Ernährung und bessere Wahl der Nahrungsmittel wird sich schon einiges zum positiven Hin verändern. Über Diäten kannst du dir Gedanken machen wenn du nennenswert Muskelmasse aufgebaut hast. Das ist dann so in 1-2 Jahren der Fall...
Er hofft, durch eine Diät seine Brust zu straffen.
@ highfive!:
Sowohl Low-Carb als auch eine anabole Diät sind der Super-Gau für Deinen Körper. Natürlich nimmst Du dadurch ab, aber die gesundheitlichen Folgen sind katastrophal. Jeder seriöse Ernahrungswissenschaftler/Mediziner wird Dir von so einem Blödsinn abraten. Jeder der Dir etwas anderes erzählt, belügt sich selbst oder ist maßlos naiv.
Lecker?!?! Probier mal ein paar Wochen Dich kohlehydratearm zu ernähren!!! Du wirst für Brot, Nudeln, etc sterben! Es gibt keine ekelerregendere Ernährungsform als kohlehydratereduziert!
Außerdem hatte ich Dir schon gesagt, daß Du nur schwer an der Brust abnehmen wirst. Dazu müßtest Du schon lebensbedrohlich abnehmen. Dazu gibts in diesem Forum jede Menge Threats. Wenn es Dich wirklich stören sollte (dann hättest Du allerdings eine gefährliche Selbstwahrnehmungsstörung), dann müßtest Du es absaugen lassen.
Ein paar Jahre gutes training und unterm Strich vernünftig gegessen, dann hat sich das mit der Brust und dem anderen Speck von alleine erledigt.
Oder in 10 Jahren immer noch rumeiern auf der Suche nach der Zauberdiät, dem magischen Pulver oder anderem Pille Palle. T:
Mehr gibts da nicht zu sagen.
@ Hiroshige:
Richtig!
danke ginzibezwinger und hiroschige fürs wieder aufn boden holen ;)
auch wenn dieses forum hier sehr gut berrät, die gefahr besteht wohl doch bei den ganzen bildern von den astralkörpern der falschen selbstwahrnahmung zu erleiden. ich bin gerade slebst n bissl enttäuscht von mir, weil ich da son hehl drum mache.
sry ,leute dafür! Ich geh wieder brav ans eisen und weg vom internet.
Infiziert! Wilkommen im Club :DZitat:
Zitat von highfive!