Ja, in der 2. Dose.Zitat:
Zitat von Ronny_N
Ja, in der 2. Dose.Zitat:
Zitat von Ronny_N
Sorry, aber Zink und Vit. C kann ich auch selber stacken.Zitat:
Zitat von musculix
Hallo,Zitat:
Zitat von Thai-Boxer
ich wusste nicht, ob ich das hier nennen darf (wegen Werbung oder so), aber das ist richtig, das ist das, was ich nehme (für die anderen nochmal, wir hatten ja darüber gesprochen) . Ich nehme es verteilt über den Tag, nach dem Essen mit einem Glas Wasser,...
was ist eigentlich ein Natural-BBler?
trainiert der naggisch im freien? :gruebel: :))
Ne, das ist einer der keinen "Stoff" nimmt und sich wirklich seine Muskeln verdeint und nicht nach allen möglichen verbotenen und schädlichen Sachen greift nur um 200 KG auf der Flachbank zu drücken und einem kranken Idealbild von Muskelmensch nachzeifern,....Zitat:
Zitat von stingthing
Abgesehen davon trainiere ich auch im Freien, mit Baumstümpfen, schweren Steinen, Klimmzüge, Liegestütze im Freien, joggen, rennen, etc,....aber das ist nicht Natural BB,...das ist Natural Training :rofl:
Ich antworte mal auf die ursprüngliche Frage: Eventuell ja.Zitat:
Zitat von Kenjiro
Bei mir wirkt TT zwar viel schwächer als bei dir, aber grundsätzlich ja mit gesteigerter Libido und für mich reproduzierbar. Ich habe vor einem Jahr oder so das erste Mal TT genommen. Dann einige Monate nicht mehr. Dann wieder und jetzt nach ein paar Monaten, da ich noch eine volle Dose herumliegen hatte. Jedes Mal die gleiche Wirkung.
Das zweite Mal habe ich ordentlich überdosiert, weil ich es wissen wollte, und konnte darauf hin die ganze Nacht kaum schlafen, so aufgekratzt war ich. Normalerweise schaffe ich es nicht einmal den Kopf ordentlich auf den Polster zu betten bevor ich weg bin :zunge:
Studien hin oder her: wirken tut es, mehr Muskeln habe ich aber nur durch Training bekommen.
Morgens? Über den Tag verteilt? Vor dem Train?Zitat:
Body Attack TT, 3 Tabs / Tag.
Bei welchem Körpergewicht?
Kann ich auch bestätigen. TT hat bei mir bei höherer Dosierung (statt 2 Kapseln pro Tag waren es 6) auch einen ziemlichen Anstieg der Libido bewirkt. Bischen mehr Aggressivität beim Training war auch bemerkbar, mehr aber auch nicht.
Createston soll ja auch geil machen und da ist kein TT (nicht der Audi) drine ...
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe Createston ein paar Monate genommen. Hat gut gewirkt, aber nicht auf die Libido :))Zitat:
Zitat von Thomasss