Freund Conrad spielt Versuchskaninchen und versucht das zu begründen T:Zitat:
Zitat von cryoanabolics
Druckbare Version
Freund Conrad spielt Versuchskaninchen und versucht das zu begründen T:Zitat:
Zitat von cryoanabolics
Tolle Werbung. Schick mir ne Probe zu dann probier ich das Zeug und teil dir mit ob es was taugt.Zitat:
Zitat von Darnoc
...ja dann halt uns mal mit deiner kur auf dem laufenden.
bin echt mal gespannt ob es was bringt.
Habe Serum-A jetzt eine Weile lang getestet und habe seit dem immer weiter Fortschritte gemacht. Ich finde das Produkt gut!
MfG
:kopfwand: Denkst du, dass wir total bescheuert sind? Du bist doch eindeutig eine Werbedrohne, die hier das Produkt anpreisen soll. Wahrscheinlich bist du ein kleiner fetter Internet-Nerd, der von verschiedenen Unternehmen bezahlt wird, Forenwerbung für ihre Produkte zu machen. Meine Güte, für wie dumm hältst du uns denn?
Zitat:
Zitat von Darnoc
Da hast du dir aber viel Gedanken gemacht. Wenn ich mal ein Produkt teste schreibe ich es genauso :professor:
Zitat:
Zitat von Darnoc
voher / nachher pics ?#popcorn
Jap diese Fortschritte würde ich gerne mal sehen .. Serum :evil:
so ein schwachsinn wieder
da kommt nu einer her und will uns weiss machen das protein nicht gut wirkt.
gab es nicht in einer der letzten muscle & fitness oder FLEX einen artikel über die positive wirkung von serum albumin. ich bekomme noch die original us ausgabe aber die artikel werden meist ein bis zwei monate später für die DE ausgabe übersetzt. ich denke in meinem gym immer wenn ich die DE ausgabe in der hand halte. toll - haste schon gelesen.