@macmeier: doch ich kenne da eine sportart = armwrestling! :respekt:
gruß gromsch
Druckbare Version
@macmeier: doch ich kenne da eine sportart = armwrestling! :respekt:
gruß gromsch
oder strick dir nen Pulli das trainiert sicher auch die Unterarme... :kopfwand:
Danke erstmal für die Fülle an antworten,
@ Doppelbock, Wo ist Dein Problem ? Wegen Leuten wie Dir werden Leute die hier gute Antworten posten glatt nicht ernstgenommen, was passt Dir an dem Foto nicht ? Zum Thema Hardgainer, habe 10 Jahre trotz Cola und Fettigem Essen konstant 58 Kilo gewogen, Softgainer ist das ja wohl kaum.
@asrail, Ich werde mal schauen ob Ich diese Woche ein Video machen kann, Die Curls von Arnold sehen recht heavy aus, ist das nicht schlecht fürn rücken ?
@ BBHen, Nein Ich trainiere erst seit 3 Wochen die neue Methode, wie aber schon beschrieben steigerer Ich mein Gewicht nur wenn die Benotung von mir selbst es zulässt.
@ Berkut, 27,5 Kilo ist ja mal ne Hausnummer, schreib mir doch mal ne PN, vielleicht kann man ja mal Erfahrungen austauschen.
@ Gromsch, Danke für die anständigen Antworten, wie messt Ihr Euren Bizeps ? Ich messe am Ende der Woche (3 Tage nach Bizepstraining) und ohne die Muskeln anzuspannen. Hast Du ein paar Unterarmübungen parat ? Also mein Handgelenk hat 17 cm Umfang und mein Unerarm direkt unter sem Ellenbogen hat angespannt 30cm Umfang, den Teil dazwischen sollte ich dann wohl mehr trainieren oder ?Mein Bekannter hat von diesen hier :
http://www.coopersguns.com/videos/ex...-barbell-curl/
ein wenig Gelenkprobleme bekommen, und trainiere Ich die lieber mit viel gewicht, oder lieber mit weniger aber dafür mehr Wiederholungen.
Was haltet Ihr von Handexpandern oder dem Reebok Hand Grip?
Ist einfach zuviel Gewicht.
Ich hab nen 40er Bizep und mach 20 KG pro Arm ^^
Versuchs wieder mit weniger Gewicht und ganz sauberen Ausführungen :-)