Alter falter :shock:
Saubere LEISTUNG!!!! :respekt: :respekt:
Druckbare Version
Alter falter :shock:
Saubere LEISTUNG!!!! :respekt: :respekt:
TOP !!
das würd ich gerne mal ausdrucken und paar Leuten zeigen, die immer nur rumheulen und meckern das sie so fett sind und auch gerne abnehmen möchten
sowas müsste man im TV zeigen.. von Dick auf Muskulös in 1 1/2 jahren ..und das mit normalem Training und nicht mit dem ganzen schizz und den spielzeugen was die jeden Monat im TV zeigen ..
immer weiter so :respekt:
Danke Leute!
Das Problem ist, dass trotz meines Erfolges Leute in meinem Umfeld weiterhin an Spielzeug und Diäten aus dem TV glauben und Training und gescheite Ernährung hinten anstellen...habs schon oft versucht und mittlerweile aufgegeben die zu überzeugen....
Medien manipulieren :professor:Zitat:
Zitat von __PAIN1__
Wenns wirklich hilfe beischaffen würde, würde jeder seinem Ideal entsprechen! :rofl:
Nochmals, SUPER LEISTUNG!
Zitat:
Zitat von UpGrade
Ja ich kann mich noch erinner, was ich selber damals alles ausprobiert habe...Elektro-Stimulanten für den Bauch, Schlankheitstropfen, Bauchtrainer etc...ich hab damals echt geglaubt ich werd dadurch schlank und schön^^
Inzwischen ist mir Muskelmasse genauso wichtig wie schlank zu werden.
Ich spreche hier auch meinen Respekt aus. Ganz große Klasse !!!
Meinen Respekt hast du aufjedenfall auch!
Macht weiter so ;)
boa HAMMA jetz mal ehrlich ,hab aber ne frage also ich bin hier neu im forum^^
ist das bei allen menschen so das wen sie dick sind zb. wie pain dannach abnehmen und das die haut dan noch so straf ist ?
Ist glaube ich unterschiedlich. Meine ist es leider nicht mehr so wirklich, deswegen versuche ich, die ausgeleierte Haut durch Muskelmasse wieder aufzufüllen. An den Beinen hat sie sich komischerweise am besten zurückgespannt, an den Armen auch relativ gut, aber Rücken, Bauch, Hüfte und Brust sehen leicht lädiert aus. War aber auch schon mal schlimmer. Vielleicht tut sich da noch ein bisschen was.Zitat:
Zitat von halilus
respekt !
hat sich gelohnt!
Merkste auch das du jetzt flinker/ ausdauernder im alltag bist?
Schwitzt du weniger? Oder mehr weil mehr wärmende Muskeln?
cya