misch-supp, also nitrix.. habs mir jetzt aber nochmal extra geholt in kaps (akg)Zitat:
Zitat von m0rtimer198
mal sehen in wie fern das den pump noch verstärken kann
Druckbare Version
misch-supp, also nitrix.. habs mir jetzt aber nochmal extra geholt in kaps (akg)Zitat:
Zitat von m0rtimer198
mal sehen in wie fern das den pump noch verstärken kann
ich denk', dann wird's am zusammenspiel der inhaltsstoffe liegen und nicht am arginin alleine.Zitat:
Zitat von kkompa
hatte aber mal vor einiger zeit auch einen booster der (fast) nur aus arginin bestand und ebenfalls ordentlich geballert hatZitat:
Zitat von m0rtimer198
Kommt vor... deshalb nur an Trainingstagen 5g ca. 30-45 min vor dem Training und 5g direckt nach dem training (+Glutamin)Zitat:
Zitat von Headmaster
und wieder was gelernt :professor:
Es gibt auch welche die nehmen das zeug Täglich auf 3-4 mal verteilt je 5g.. aber ich habe die Erfgahrung gemacht das wie oben beschrieben nur an Trainingstagen effektiver ist.. daheim auf dem Sofa brauch ich kein Pump um es mal einfach auszudrücken!Zitat:
Zitat von kkompa
DSG
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Da geht es ja auch eher drum das ein arginin spiegel im körper aufgebaut wird,und wenn du auf der couch liegst und nicht trainierst haste auch kein pump :))
ich nehme 3x am tag 4gr arginin deshalb brauch ich vorm training kein zusätzliches und habe trotzdem zum training hin ein enormen pump--
DAs mit dem Sofa und Pump ist ein Redebeispiel! :professor:Zitat:
Zitat von M.T Iron
Und die Sache mit dem Arginin spiegel naja.. :gruebel:
Noch ein Redebeispiel... "Dann nimmst du jeden Tag 5 Aspirin damit du kein Kopfweh bekommst???" :D
Also noch mal.. es reicht wenn man die Sache nutzt wenn es gebraucht wird! Somit an Trainingstagen davor und danach .. wenn du es jeden tag nimmst ist es nicht so das es nicht wirkt oder wie auch immer.. aber nicht nötig... jeden Tag dann ca. 4 Wochen vor einem Wettkampf das ist aber dann eine andere´ Geschichte!
(So.. muss jetzt in die Kirche (mein Neffe hat Kommunion) ich werde für euch dann beten :rofl:)