oder beschleunigen :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
Druckbare Version
oder beschleunigen :professor:Zitat:
Zitat von Optimus_Prime
frauen benutzen solche ausreden. es gibt aber auch welche die glaube wirklich es sei so. manche haben ihr verhalten solange auf diesem weg gutgeredet, bis sie es selber glauben. manche sind einfach nur dumm und verstehen nicht, dass dieses kribbeln nur in der kennenlernzeit existieren kann.Zitat:
Zitat von Trible B
die krönung ist dann, wenn sie die schuld im partner suchen und finden.
die übersetzung dafür hast du ja schon mehrmals bekommen: es beschreibt nichts anderes als den effekt, dass der partner uninteressant wird, wenn du ihn oft genug geknallt hast. das kennen wir männer auch. nur verstehen und akzeptieren wir diesen vorgang. wir suchen keine ausreden dafür, keinen schuldigen und machen dem partner keinen vorwurf daraus.
unterm strich bleibt der wunsch deines weibchens sich mit anderen männern zu paaren...
Btw,
deine Freundin war heute nicht unterwegs und ist so in etwa um 22:30 wieder nach Hause gekommen?:salook:
Muss man das verstehen?Zitat:
Zitat von Eisenthron
So Ende der Geschichte wohl!
Sonntag telefoniert, immer noch nicht kapiert was die überhaupt will mit ihren kribbeln. Gab krach, hab dann gesagt dass ich auf sowas keine lust hab und zu [insert women name here] fahre und dort gemeinsam bisschen dvd glotzen werd. Muss einfach mal raus.
so. Heimgekommen, war die auch schon da. Gab dann Trara weil ich ja bei wem anders war. Ihr paar Dinge an den Kopf geworfen, dann gabs ****en.
Dann plaplapla "das mit den kribeln ist nicht so wichtig, ich will einfach mit dir zusammen sein, es ist so wunder schön plalpa dann halt ohne kribeln, plalpa macht nix" T:
dann halbe nacht entkorken und grunzen - man kennt das spiel.
Irgendwie Banane :sorg:
haha geil ;D die dummen ollen immerZitat:
Zitat von Trible B
hört sich nach einer gefühlvollen Romanze an :professor:
Endlich mal jemand der den Zähnerat erfolgreich befolgt hat.. #popcornZitat:
Zitat von Trible B
obs gekribbelt hat :salook:Zitat:
hört sich nach einer gefühlvollen Romanze an
...
.... sau bescheurt. Blick da im Nachinnein immer noch nicht durch, was die nun wollte oder will oder warum man überhaupt sich so anstellt. :sorg:
Zitat:
Zitat von Trible B
da ist das letzte wörtchen noch nicht gesprochen :professor: bloß nicht nachlassen #popcorn