naja wennst von nem polo auf nen golf umsteigst bist auch ziemlich zufrieden. aber was meinst du wie du das siehst wenn du mal nen m3 gefahren bist. :evil:Zitat:
Zitat von cccp88_01
gibt dir das nicht zu denken das du nur die prüden hühner anziehst? prüde in dem sinn hat übrigens weniger was mit der perle zutun. ich hatte auch schon weiber die wollten nur 0815 sex. nach ner woche ging da alles schlucken, in *****, im auto weiß der teufel was alles. alles im normalen bereich außer sm etc. nur ne frage wie du die weiber vollquatscht was du ihnen erzählst. ich mach halt keine halben sachen.
ich glaub du hast dich in die alte schon verschaut. ist meine persönliche meinung. nur du siehst es noch nicht so. oft checkt man es allerdings erst wenn du sie nicht mehr hast.
hab auch schon ne alte gehabt die geil war. aber nicht so geil (dachte ich zumindest) das ich nicht noch paar andere nebenher knatterte. da alles wobei man sich nicht extrem mühe gibt das es nicht rauskommt rauskommt hat auch sies rausgefunden. nachher tats mir leid weil die alte echt geil war. die anderen hab ich dann aus prinzip nicht mehr geknattert. gut ich hab die ander nach paar wochen wieder gehabt - aber in der zeit ging mir das schon ziemlich aufn keks. und ich glaub nicht nur weil das mörpsche ego angeknackst war das sie mich links liegen hat lassen. denn das lag auf der hand - hab sie ja mehrfach beschiszzen.
denk mal drüber nach russenkopp. und hör auf mit dem deca - hast irgendwie nen wasserkopp ....