zitat zebra mit lepra:- "bodybuilder sind dumm"
beweißt sich bei solchen themen immer wieder!-
hey zebra......wußte gar nicht,das du bodybuilder bist!:salook:
Druckbare Version
zitat zebra mit lepra:- "bodybuilder sind dumm"
beweißt sich bei solchen themen immer wieder!-
hey zebra......wußte gar nicht,das du bodybuilder bist!:salook:
hättest du den post gelesen, wüsstest du, dass das keine verallgemeinerung war, sondern dass du diese aussage bestätigst. und mit verlaub, du hast den grund der disskusion nicht verstanden. es geht nicht darum, das fussballer riesige mutationen sind, sondern, dass fussballer allgemein einen muskulöseren körper haben als 99% der durchschnittbürger. und ronaldo gehört mit sicherheit dazu!Zitat:
Zitat von dennis2
Und jetzt? T:Zitat:
Zitat von frank Mir
Jeder, der sich auf Weltklasse-Niveau sportlich betätigt hat einen besseren Körper, als 99% der Durchschnittsbürger.
habe den post u.sinn des threads wohl verstanden,u.bleib bei der meinung,dass ich die meisten fußballer einfach nur dünn/schlank finde!Zitat:
Zitat von frank Mir
dies ist meine pers.meinung u.hat nichts mit dummheit zu tun!
wenn du mir sonst noch was sagen willst,bitte per pm!
Hm, Darttypen auch?Zitat:
Zitat von Domnl
Ja, vor allem Darttypen :sorg:Zitat:
Zitat von Die_City_Cobra
CR hat garantiert einen guten Körper...
Lass ihn mal Grundposen machen und Pics auf pump und im richtigen Licht so wie auch hier alle...dann sieht die Sache gleich mal ganz anders aus...
Wer kann mehr vorweisen von den ganzen Leuten die 2 Jahre trainieren sich 15 kg Fett angefressen haben und sämtliche Form, als auch den Bezug zur Realität verloren haben? Macht mal eine Diät, geht auf 10% runter, nachschaun was bleibt, dann vergleichen, dann erst wieder Maul aufreissen...
vorallem unter der Berücksichtigung von Licht und Situation, mach mal ein Pic von euch selbst, an der Frischen Luft, nicht in Pose, nicht auf Pump und vorallem mit 10% KFA.....
Realitätsverlust
Richtig, nur dass der Unterschied eben nicht nur im KFA liegt, wie dennis behauptet:Zitat:
Zitat von Domnl
Ausserdem: Was heisst hier "besserer" Körper? Die meisten Frauen würden wohl Ronaldo jedem BBler vorziehen.Zitat:
Zitat von dennis2
ich find die fußballer sind alle schmull>)
und haben die oberkörper von 14 jährigen mädels >)
Zitat:
Zitat von hampelmann1337
achja speziel an dich gay weida` zu irgend nem schmullen fussball forum, wo ihr lappen unter euch seit