Ungenauer auf jeden Fall. Allerdings hat man sehr wohl ein relativ gutes Abbild der Zahnform auf der fertigen Plastikschiene, wenn man sie richtig formt. Man kann sämtliche Fehlstellungen erkennen, ausserdem lässt sich die Plastikschiene, wenn sie in ihrer korrekten Position ist, kaum verschieben; es ist also keine "wacklige" Angelegenheit. Extra-Platz für Gel ist leider nicht vorhanden, das schiebt sich teilweise ins Zahnfleisch hoch...Zitat:
Zitat von MiaMara
Wäre mir aufgefallen - man muss gerade beim Verformen aufpassen und auch das Gel gleichmäßig verteilen können.Zitat:
Im schlimmsten Fall verteilt sich das Bleichgel dann nicht gleichmäßig und kleinere Flächen werden beim Bleichvorgang ausgespart.
Die Frage ist doch, ob 100-300 EUR Zahnarztgebühr ggü. 13-20 EUR Materialgebühr gerechtfertigt sind, v.a. wenn es am Ende sehr stark noch vom Talent des Zahnarztes und sonstigen Beteiligten abhängt, wie gut das Ergebnis wird.
Ich hab bisher schon 2x das Ebay-Zeug angewendet und bin sehr zufrieden und erkenne im Prinzip nach jeder Anwendung eine deutliche Verbesserung. Unterschiedliche Verfärbungen kann ich nicht erkennen.