Glaube auch,dass Cutler in Bestform kaum zu schlagen sein wird.
Druckbare Version
Glaube auch,dass Cutler in Bestform kaum zu schlagen sein wird.
Ach ja... @HerrKarl , Bism_arck & Co Danke für eure Votings ihr habt es echt drauf :ohmeister:
Sollte euch eigentlich für immer sperren! :axt:
Ich würd sagen :keineahnung:
Ich gehe jetzt mal ins Bett da ich morgen Frühschicht habe.. und überlege mir dann ob du mich jetzt damit gemeint hast http://www.smilies.4-user.de/include...e_woll_012.gifZitat:
Zitat von ron devil
bis morgen http://www.smilies.4-user.de/include..._sleep_059.gif
Natürlich meinte ich diese beiden Vögel da.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
PS: Penn gut
mach das doch bitteZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Achja, und warum?Zitat:
Zitat von Der Große Chris
Es wird wohl kaum ein Grund sein mich zu sperren weil ich für Alvisi vote, oder meinst du schon?
Klar ist das kein Grund. Von dir mal abgesehen sprich das du unterm strich Athleten gevotet hast die nicht mal TOP15 sind :salook: geht es mir um das ernst nehmen der Sache! Wie zb. satt 3 voten alle anzukreuzen.. usw.. ich sehe das als Spam an!Zitat:
Zitat von Bism_arck
Aber macht nur... irgend wann werdet ihr dann verwarnt oder gesperrt und fragt euch warum? In dem Fall macht es die Menge... aber was reg ich mich auf...
Hoffentlich fliegen die bald raus
aber echt,dieser herrkarl hat für alle abgestimmt