Größere Frauen haben auch meist größere...ne?Zitat:
Zitat von Sokra
TriStar
Druckbare Version
Größere Frauen haben auch meist größere...ne?Zitat:
Zitat von Sokra
TriStar
Zitat:
Zitat von TriStar
Findeste? Da ist mein Eindruck irgendwie anders :ratlos:
Ist die Mumu auch größer?
Ich meine das hat nix mit der Größe zu tun.
VIelleicht damit obse dick sind?
mh
Meiner auch...Zitat:
Zitat von Doppelbock
Habs mal verbessert :professor: (:o)Zitat:
Zitat von LLIKO7
Zur Frage: Kommt auf die Möpse und/oder ihren Humor/innere Werte an
Als 1,70 Hobbit bin ich froh, dass es mehr als genug kleine Frauen gibt... Ne größere wär' nix für mich. Wenn die dann auch noch hohe Schuhe trägt... nee... sieht komisch aus.
Hm...vielleicht solltet ihr euren Bekanntenkreis mal etwas optimieren :))Zitat:
Zitat von Sokra
Aber es kann des Guten auch echt zuviel werden. Ich war mal ein paar Wochen mit einer zusammen, die hat bei ner Größe von ~1,60m und knapp über 50kg 75E gehabt. Wenn die in Unterwäsche vor mir gestanden hat, hat das ausgesehen wie ne Comicfigur. Ich dachte anfangs immer das die gleich nach vorne umkippt, weil die ja auch so kleine Füsse hatte. Bei dem Gedanken musste ich mir paar mal auf die Lippe beissen um nicht loszulachen, da war die echt empfindlich.
TriStar
LOL, ne das kann net des guten zuviel werden, sowas ist auch net witizig sondern einzig und alleine richtig geil...Zitat:
Zitat von TriStar
Sowas ist sehr selten und sollte mit der nötigen wertschätzung behandelt werden !
Zitat:
Zitat von TriStar
Finde Frauen mit kleinen Füssen mega Heiss,könnte std lang an ihren Zehen lutschen .. GEIL !!
Der Wikilink zur Körpergröße ist ja witzig, wusste echt nicht, dass nur 6,3% größer als 190 sind.
195 :rock: