Man muss aufpassen, sonst wird irgendwann das von WKM gequotet mit dem Hinweis dass er doch die Grundlage für BB (im Internet?) bildet >)
:salook: :arcade:
Druckbare Version
Man muss aufpassen, sonst wird irgendwann das von WKM gequotet mit dem Hinweis dass er doch die Grundlage für BB (im Internet?) bildet >)
:salook: :arcade:
Zitat:
Zitat von Ar-ras
Es gibt Leute, die sind soo unendlich schlau - haben zwar noch nie etwas geleistet -
aber müssen den ganzen lieben langen Tag nur dummes Zweug von sich geben...
Schon ein Wahnsinn.
Gruß
WKM
WKM,
Gut dass du endlich zur Selbsterkenntnis angelangt bist.
Hoffe das noch weitere Taten deinerseits zu Selbstverbesserung folgen.
Am Sonntag war ich im Studio und habe ein wenig den TE 2 vom WKM gemacht. Ich muss sagen bevor ich mich mit der Sache wirklich ausgiebig beschäftigt habe, dachte ich auch das man einfach ein paar Übungen ( Isos , Split's usw ) macht, und tada da wächst alles. Tja weit gefehlt..mir leuchtet solangsam vieles ein, was auch logisch erscheint. Ok was ich aber sagen wollte, als ich am Sonntag im Studio war, habe ich meine 4 Übungen gemacht, darunter auch das Kreuzheben...ich merkte wie manche schon geschaut haben. Und dann kam der Besitzer vom Studio glaub ich , der auch an die Hantelstange wollte die ich momentan hatte und meinte das es echt selten ist, das jemand Kreuzheben macht, eine sehr gute und wegemarkierende Übung, was leider nur die wenigsten beherzigen würden oder gar wissen. Ich würde mit diesem Plan viel Erfolg haben, vorrausgesetzt anderer Faktoren. Ich freute mich sowas zu hören, und da denk ich mir das der WKM doch was gutes ist.
War jetzt nur mal so ein Erlebnis was ich diesbezüglich hatte, wo man doch denkt das er doch sehr Sinnvoll ist.:-)
Person im Studio macht Kreuzheben...
Muss WKM-Plan machen
klingt logisch :gruebel:
Weiß noch als ich vor paar Monaten gefragt wurde ob ich auch "WKM mache" weil ich vorg. Rudern machte? Musste ihn leider enttäuschen
Zitat:
Zitat von Ar-ras
Ich meinte eigentlich nur im Bezug aufs Kreuzheben, das man sich gewundert hat, weil es angeblich kaum jemand macht. Kreuzheben muss man ja nicht unbedingt als WKM betrachten. Genau wie Dein Rudern auch nicht unbedingt gleich zum WKM gehören muss...
Und das der WKM gut ist meinte ich im allgemeinen, nicht speziell auf die Übung gesehen. Hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt:-)