frag mich, warum noch keiner die guinea pig reihe erwähnt hat. teil zwei find ich schon einigermaßen übel.
Druckbare Version
frag mich, warum noch keiner die guinea pig reihe erwähnt hat. teil zwei find ich schon einigermaßen übel.
Ich find Hostel ist mehr als billiger Horror.
Auf jeden Fall verstörend.
The Human Centipede
hat den schon jemand gesehen? klingt auf jeden Fall sehr ...."interessant"
Denke A Serbian Movie in der Uncut Fassung dürfte hohes Potenzial für Platz 1 haben...
Hab ihm mir angesehen, schwer zu sagen was davon zu halten ist.Zitat:
Zitat von Psycho_cowboy
Spannend, abartig und manchmal auch so abstrakt dass es schon witzig war :evil:
War das der mit der Meerjungfrau?Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
ich kenn nur Teil 1, der war schon abartig genug. Brauch ich mir wohl den zweiten nicht auch noch geben :sorg:
@Zeylo
Teil 1 waren ein paar Japaner die ne Frau entführten, fesselten und sich daran aufgeilten sie zu foltern. Mehr passierte nicht .... Ich denk mal der zweite wird so ähnlich sein....
nein. "flower of flesh and blood" heißt der teil. hab mir a serbian film gestern mal auf youtube angesehen. den find ich im vergleich zu gp2 eher harmlos. man stumpft aber auch ab mit der zeit.Zitat:
Zitat von Zeylo
Jo, ich kenn die Reihe. Am ehesten im Gedächtnis ist halt die Meerjungfraufolge geblieben, deswegen.Zitat:
Zitat von Psycho_cowboy
hm, auf youtube isser evtl cut. Hab ihn uncut auf der Platte aber noch nicht angeschaut, da ich ihn bisher für nicht wirklich interessant hielt. :ratlos:Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
könnt mir einer verraten, wo ich "a serbian film" geschenkt bekomme??? auf den üblichen seiten find ich nix.