Zitat:
Zitat von Palcom
Lustig, wenn so ... Leute ... wie du glauben man könnte mit Drogen "umgehen" #popcorn
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Palcom
Lustig, wenn so ... Leute ... wie du glauben man könnte mit Drogen "umgehen" #popcorn
Klar kann man das, wo soll da das Problem sein?Zitat:
Zitat von Doppelbock
TriStar
Zitat:
Zitat von TriStar
Weil da jeder anders reagiert ? Oder willst du jetzt Drogen wie LSD und Co verharmlosen ?
Ich wünscht ich hätt grad welche :sorg:
(:o)Zitat:
Zitat von Headmaster
albert hofmanns briefmarke sollte helfen!
zur einnahme wird empfohlen sich je ein zipfel der briefmarke aufs auge zu legen und einen unter die zunge, dies sollte bei dunkelheit alleine im wald erfolgen. viel spaß :professor:
nach den vielen guten tips hier fordere ich, dass der TE von seinem heutigen arbeitstag ganz genau bericht erstattet. :professor:
Ich verharmlose garnix.Zitat:
Zitat von Livestrong.org
Muss man sich eben rantasten wenn mans unbedingt wissen will. Größere Probleme haben da aber i.d.R. nur die nicht ganz so Schlauen, aber das ist ja überall so. Abgesehen davon gings hier um XTC wenn ich mich recht erinnere.
Nichtsdestotrotz, lustiger ist es in jedem Fall wenn die Leute NICHT damit klar kommen, siehe threadersteller, sollte das Ganze ernst gemeint sein. :))
TriStar
Arbeiten heute war ne Katastrophe. Ich hab die ganze Zeit so komische Blitze in meinemm Kopf. DIe kommen so alle paar Sekudnen wieder. Mit dem runterrauchen versuch ich schon die ganze Zeit bringt aber nix. XTC ist glauber ich irgendwie nicht meine Droge :-/. Ich hoffe nur das legt sich mit der Zeit wieder, wäre echt k.acke wenn nicht.
Ich bleib ab jetzt nur nochj bei Flex und Gras.
Zitat:
Zitat von joka23
In den heutigen "teilen" ist doch fast nur noch mcpp oder so ne *******e drin.
Gute dinger mit mdma sind selten geworden :professor: