Zitat von JerekD
Ich gebs auf.
Jetzt schon?
Ich soll ein paar anatomische Bücher lesen? Jo hole mir gleich die Flavio Simonetti DVD für 90 Euro, kein Ding. Bin ja sonst mit nem goldenen Löffel im ***** geboren.
Wer ist Flavio Simonetti? Ist das der neue Account von Oliver Wolter?Kauf dir folgende Bücher: Arnolds Karriere eines BB, Schneiders Krafttraining für KungF und Karate + das Super-KB-Buch.
Wenn du dann noch was sportwissenschaftliches suchst, dann eben Bücher von Tünnemann, Letzelter oder zatsiorsky. Mehr brauchst du dein Leben lang nicht wei lda alles drin steht was dür brauchst.
Das Forum ist ja sonst nur für Poser, Spammer und Roids User, da nicht wahr?
Jo, Zähne eben.
@kleberson Ich bin nicht die meisten. Und genau DAS versuche ich gerade, mich mit tiefen Kniebeugen zu befassen. Aber ihr macht es mir nicht gerade einfach. Und JA ich habe den Artikel gelesen, dass hier ist jedoch die Meinung eines EINZIGEN Arztes.
Ne, eben nicht, gibt zig Beiträge die dies aus ärtlicher Sicht beweisen. Zudem wurde das Thema schon hunderte Mal hier im Forum durchgekaut und jeder der ahnung hat wird dir sagen/beweisen, dass es eben neben Kreuzheben nichts besseres und gesünderes gibt als tiefe KB.
Was mich wundert, wenn ihr "die erfahrenen" User doch so Leid seit, diese ständigen Anfängerfragen zu hören, wieso schaut ihr euch überhaupt im Unterforum ANFÄNGER um? Lasst es dann sein, wenn ihr je nur Spott und Hohn für eine übrig habt. HA?