"Da wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!" :DZitat:
Zitat von defenda
greetz
Druckbare Version
"Da wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!" :DZitat:
Zitat von defenda
greetz
pass uff dass nich die substanz weggehobelt wird alta
hahaha:D :respekt:
Welche Substand und wofür bekomme ich von dir Respekt... :gruebel:Zitat:
Zitat von defenda
:))
Ich meine, was nützt einem das geilste Training wenn man irgenwann nich mehr kriechen kann. Man trainiert ja meienr Meinung nach um später den anderen in punkto Körper und Gesundheit voraus zu sein, oder? Sonst heisst es: "siehste Kraftsport is *******, das sieht man ja an dem da"
Respekt für deine Mühen
Zitat:
Zitat von defenda
Die paar macken was ich wegen meinen Training habe, is nix im Gegensatz was mit der heutigen Jugend passiert. :sorg:
Die meisten können ja nicht mal mehr ihre Zehen geschweige den Boden berühren mit gestreckten Beinen! :professor:
Also im Vergleich zu anderen in meinen Alter die nicht trainieren, oder zu der Jugend (unter 20jahre) komme ich mir schon Leistungsfähiger und Gesunder vor! >)
greetz
edit : und außerdem liebe ich diesen Sport einfach so das ich ohne ihn eh nimma kann! :rock: ;)
hehehehe, ja die Steifheit ist enorm. Naja so der super flexible Mensch bin ich auch nich.
Aber durch das Training hat sich mein Leben schon enorm verbessert. Wenn ich mich mit mir vor zehn Jahren vergleiche, geht gar nicht.
Als ich beim Bund war, kam mir der 15 Kg Rucksack voll schwer vor, so schlapp war ich hahaha.
Solange man solche Schwächen erkennt und ausbügeln will...viele die ich kenne jaulen zwar immer rum, aber wenns um Aktionen geht haben sie nur Ausreden parat
:rofl::rofl::rofl:Zitat:
Zitat von krusch lee
sorry. ;) Hatte das auch mal. Probier n heißes Bad...
Oder probier ne wärmende Salbe.
http://www.vfg-apotheke.at/trauma-sa...598-10029.html
Die ist ziemlich gut, wirkt bombig. Aber nicht zu dick auftragen, sonst wirds heiß wie ein Bunsenbrenner. :professor:
Haste dein Training überlebt krusch? :D
Hmm??Zitat:
Zitat von WallaceXIV
Training is erst heute abend! ;-)
Aber danke der Nachfrage! :winke:
Edit : Ah weiß schon, hab mir eine Seite davor verschrieben, meinte ÜBERmorgen.
Also HEUTE ist training, werde morgen berichten! :professor: ;)
greetz
Achso, ich trainier auch heute abend , ich denk mal an dich wenn ich Kniebeuge mache. :troest: ;)Zitat:
Zitat von krusch lee