Zitat von Golo
au huur.. also wie kann einem nur schwarz vor augen werden und man merkt nicht,dass man seinem körper damit nur schadet^^
ich habe selber einmal 25kg in 4 monaten abgenommen, ich habe es so gemacht, da ich einfach viiiieeeel zu große portionen immer gegessen habe, dass ich erstmal so 1 - 1 1/2 wochen so gut wie gar nichts gegessen habe, immer nur früchte und so für die Vitamine. Auf einmal war der Magen soo klein, dass dort gar keine ganze Pizza mehr rein Passte. Dann habe ich mich viel bewegt und vor allem sehr viel Krafttraining gemacht, denn Muskeln verbrauchen Kalorien, selbst im schlaf^^
Zu beginn ging das abnehmen sehr schnell, innerhalb von einem Monat fast 13Kg, aber danach hin das gewicht lange, bis der Körper sich an die Ernährungsumstellung gewöhnt hat. Da muss man dann durchhalten. Aber der Stoffwechsel muss nahrung haben, sonst arbeitet der nicht richtig. und dann wirst du sobald du ne pizza isst sofort wieder zunehmen.. Jojo-Effekt..
Ausserdem solltest du wie schonmal beschrieben große Muskeln viel trainieren, vor allem am anfang, zum einen der Motivation wegen, denn die sieht man am ehesten und zum zweiten weil die die meisten kalorien verbrauchen...
viel erfolg